Frage:Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin da wirklich unsicher: In meiner Signatur habe ich reingeschrieben: "Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-)"

Aber stimmt das auch so?

-/
Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 22:26, 5. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein, denn manchmal ist es klüger, manches nicht zu wissen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

wenn ich wüsste, was ich nicht wüsste,,, wüste ich , was ich nicht wüsste

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Einer der nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß; weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

20080102-132344.jpg Σωκράτης

Linktipps: Faditiva und 3DPresso