Frage:Warum stecke ich USB-stecker immer zuerst falsch herum ein?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum stecke ich USB-stecker immer zuerst falsch herum ein? Sind sie so designt, dass man sie falsch einsteckt oder liegt das an mir?

84.72.142.87 (Diskussion) 16:43, 20. Nov. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Das geht doch normalerweise überhaupt nicht, weil Stecker und Buchse gehen verkehrt herum nicht ineinander. Wie hast das also zusammengebracht, falsch herum einzustecken? Bist etwa ein Gewalttäter?

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mensch, Erich! Schon wieder besoffen? Du weißt doch sonst immer alles. Ahh, ich verstehe: Das waren rhetorische Fragen. Naughty.gif
Es ist natürlich so: USB-Stecker haben doch Augen, zwei so kleine viereckige Augen. Wenn die dich anschauen während du den Stecker reinsteckst, dann passt er. Ist wie bei mir. Wenn mir ein Stecher Stecker nicht in die Augen schaut, dann passt der niemals rein. Höhöhö.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Damit du mehr davon kaputtmachst und wir dir immer wieder neue verkaufen können.

— Die USB-Stick- und Mainboardhersteller

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

weil der USB Stecker, dich mobbt

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Ich muss mich über diese unqualifizierte Antwort dieses peinlichen Individuums wundern. Schon schlimm, welcher Abschaum heutzutage im öffentlichen Dienst arbeitet. Damals waren Staatsbeamte noch was wert. Wie vor 50 Jahren..

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Der USB-Stick ist ein Objekt, welches aufgrund der nicht gegebenen Zellstruktur keine Tätigkeit wie Mobbing ausführen kann, was mich zu der Annahme führt, dass das Individuum welches jenen Text verfasste ebenfalls keine Zellen besitzt. Der USB-Stick verfügt lediglich über die Fähigkeit in eine Öffnung eingeführt zu werden und Datenpakete rauszuschleudern.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Vermutlich liegt es es einfach daran, dass der USB- Stecker mit einem BSU- Stecker verwechselt wird. Dieser Irrtum ist leider sehr verbreitet.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso