Frage:Bin Laden, was hast du gegen Fußball???

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey bin Laden, was hast du gegen Fußball???

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:48, 12. Apr. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich habe doch nie gesagt das ich was gegen Fußball habe. Allerdings halten halte ich auch nichts von ihm. Immer diese Leute die denken nur weil man in Heuser mit Flugzeugen fliegt, das man dann auch sofrt was gegen irgend so eine Ballsportart hat. Vielleicht spielte ich als ich auf der Erde noch war ja regelmäßig in den Kampf und Teepausen mit meinen Glaubentsbrüdern Fußball?

Osama Mond Nacht.png bin Laden

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Hey Bin Laden.

Was hast du gegen korrekte Deutsche Rechtschreibung?

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso