Frage:3 Fragen, die eigentlich sinnlos sind.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe drei Fragen, die ich gerne stellen möchte: 1.Wenn Gandalf Magier ist, wieso zaubert er den Ring nicht gleich in den Schicksalsberg? 2.Wenn alle Menschen gleich sind, wieso darf ich dann nicht so tun, als wäre ich von der Polizei? 3.Woher weiß man, ob man nicht in der Matrix lebt oder von den Rothschilds regiert wird oder von Aliens oder den Mondnazis (die irgendwie Aliens sind)...

109.47.195.226 (Diskussion) 21:34, 14. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
  1. Weil sonst die Geschichte zu kurz wäre, um damit ganze drei Bücher zu füllen.
  2. Alle Menschen sind zwar gleich, aber manche Menschen sind gleicher.
  3. Das weiß man garnicht.

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

1. Gandalf ist ein gerissener Kerl und weiß, dass er nur ein Buchcharakter ist. Um sich also möglichst viele Handlungsanteile zu sichern, sammelt er eine Gruppe Halbwüchsiger und Spinner für diese Aufgabe und opfert gegen Ende einen Behinderten für den großen Showdown.
2. Niemand hindert dich daran. Na los!
3. Das wissen wir solange wie in Bayern die CSU regiert. Denn nicht einmal Mondnazis wären so dämlich und würden diese Leute in ein Parlament lassen.

--MiniLiter 15:36, 15. Apr. 2015 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter
  1. Weil Gandalf das Prinzip "Magie ist Physik durch Wollen" nicht kapiert hat.
  2. Darfst du schon, sieht die Geschäftsleitung der BRD GmbH aber nicht gerne.
  3. Weil ich die Rothschilds schon längst mithilfe meiner V17-, V33- und V49-Vergeltungswaffen ausgeschaltet und durch Androiden ersetzt habe, die sich jetzt gegen die Weltverschwörung verschwören. Die Mondnazis waren dabei aber leider keine große Hilfe.

Muss man wissen. Weiß nur wieder keiner.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

"3. Das weiß man garnicht."

GAR NICHT WIRD GAR NICHT ZUSAMMENGESCHRIEBEN!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso