Diverses Diskussion:Was Wikipedia nicht ist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • nichts als die Wahrheit! Vor allem Punkt vier kann ich nur bestätigen. --сенф цар (Senfkönig) Audienz 21:27, 6. Aug. 2010 (UTC)
  • Reines Bashing, von dem wir insbesondere zum Thema Wikipedia längst genug haben. Die gnädige Löschung sei dem Autor überlassen. – Sebus@Ω 22:11, 6. Aug. 2010 (UTC)
    • Richtig, hier finde ich das Bashing aber durchaus ansprechend, und der erste Satz musste auch mal gesagt werden.--CLIFFARM 04:19, 7. Aug. 2010 (UTC)
  • toll! --TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 10:12, 7. Aug. 2010 (UTC)
  • Immer wieder Burkina Faso - seit meinem letzten Semester verfolgt mich das Land echt überall hin! --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 11:39, 7. Aug. 2010 (UTC)
Ich habe das eigentlich nur genommen, weil in dieser Provinz die Stadt Rambo liegt. Laugth.gif --Smilodon12 11:44, 7. Aug. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso