Diverses Diskussion:Spendenaufruf von Julian Assange

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verlangtes Feedback

  • Reichen die Sterne als Feedback? Laugth.gif An manchen Stellen noch ein wenig mehr gewisses Etwas, dann können's sogar mehr werden. --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 17:12, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Das gewisse etwas könnte ja noch kommen; mal sehen, wie der Fall Assange weitergeht. --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 17:20, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Zuerst befürchtete ich kaltgepresstes Plagiatinum von Diverses:Spendenaufruf von Jimmy Wales. Aber ich wurde glücklicherweise enttäuscht. Das ist genial, besonders die vier Bezahlmöglichkeiten.   —   Phorgo   @     —   12:16, 16. Dez. 2010 (UTC)
  • Nja, der Humor könnte noch ne Spur verbessert werden, aber ansonsten sehr in Ordnung! Freu mich schon wenn das ein Banner bekommt!Sig1.PNGSig2.PNG 21:55, 17. Dez. 2010 (UTC)

Spendenliste

Anleitung:

  • 1. neue Spenden bitte unten im jeweiligen Abschnitt eintragen.
  • 2. Beiträge bitte mit --~~~~ signieren
ODER
mit <sub>--irgendein Name</sub> eine andere Person imitieren, jedoch keine Insider oder Stupidediabenutzer!


Beiträge, die den Inhalt dieses Kastens missachten, gelten als Freiwild und können gelöscht werden!

Onlinetransfer via Kreditkarte

Banktransfer, Option 1

Banktransfer, Option 2

Via E-Mail

  • Ich spende die mittlerweile wertlos gewordenen Ergebnisse des 19. Stupid Contest.   —   Phorgo   @     —   22:56, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Ich spende mal wieder ne Vorlage:


Gefahr! Alles in die Bunker! Ich hab die Schnauze gestrichen voll!

Was bilden sie sich eigentlich ein, sie komischer Assange, sie? Ich habe meine ganze Kohle an Wikipedia gespendet und meine Kinder noch dazu. Und dann kommen ausgerechnet noch sie!? Ihre kriminelle Organisation lädt löst vermutlich demnächst einen oder zwei Weltkriege aus, weil sie selbst die Hausaufgaben ihrer Kinder ins Netz stellen; ein paar spätreife Teenies lösen Crashs bei Paypal aus, während ich bei Amazon einkaufe - und dann soll ich sie dabei auch noch unterstützen?? Nur über meine tote Leiche!

--Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 23:16, 14. Dez. 2010 (UTC)
Jugendschutzhinweis: Diese Spende löst bei Entfernung eine Paketbombe aus.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso