Diverses Diskussion:Schlagzeilen der Zukunft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nette Idee, schön gemacht Laugth.gif -- BrainStew 23:42, 26. Okt. 2008 (CET)
  • Das mit dem Pferd erinnert so ein bisschen an entsprechende Zukunftsvisionen in den 40er und 50er Jahren, wo man wegen der fortschreitenden Motorisierung davon ausging, dass Pferdec spätestens um 1970 nur noch ausgestopft im Museum stehen werden. Das war bevor die Post-Wirtschaftswunder Girlies das Pferd als Kuscheltier entdeckt haben.--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 10:17, 27. Okt. 2008 (CET)
  • Da habe ich ja praktisch gesehen Glück gehabt, dass die jungen Damen so unfreiwillig enthusiatisch für den Fortbestand und die Arterhaltung der Pferde eingetreten sind. Denn eine längst überholte Schlagzeile in den zukünfitgen Schlagzeilen, das wäre ja schließlich nichts. Tatsächlich aber dachte ich eigentlich, an den letzten deutschen Wolf Laugth.gif --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 10:26, 27. Okt. 2008 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso