Diverses Diskussion:Mit guten Manieren zum Erfolg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ein gelungener Text, der aus irgendeinem Flugblatt stammen könnte, das für ein dubioses Seminar wirbt. Die Sprache parodiert wunderbar den Plauderton, der gerne herangezogen wird, wenn man jemanden über Themen dieser Art belehren möchte, der Inhalt spielt mit der Differenz zwischen Intention und Ergebnis. — Mixtli Zoanacochtzin 08:01, 25. Nov. 2012 (CET)
  • Wie? Ein Artikel zum Thema "gute Manieren" mit Sido als Aushängeschild? Naja, zumindest hat er nun einen fixen Job im ORF bekommen. Wink.gif -- Assel > Ombudsstelle 12:40, 25. Nov. 2012 (CET)
    • Das hat er dank seinen guten Manieren geschafft. — Kipko Ça va? 13:07, 25. Nov. 2012 (CET)
  • Dass es nicht für Gold reicht, liegt daran, dass der Text mit Ideen spielt, die nicht über das Maß hinausgehen, wo man denkt: „Darauf wäre ich nicht gekommen.“ Nein, das ist kein Abbruch, denn das, was hier steht, unterhält gut und zeigt Tendenzen nach oben. Die hier beiläufig zu erkennende Doppelmoral erzielt ihre Wirkung, Silvio Berlusconi und Sido sind eindeutig passende Aushängeschilder. Brüller sind nicht dabei, doch das ganze Ding ist gut aufgezogen, dass solche Brüller auch gar nicht erwartet werden. Bei Dir ist man langsam auch in die Phase gekommen, wo man wirklich gute Texte erwartet, quasi Name = Qualität. Der Welpenschutz fällt mehr und mehr weg, was hier allerdings nach dieser kurzen Zeit ein tolles Zeichen ist. Bisher löst Du das gekonnt, weiter so! Tongue.gifLion Ornament.svg rnm. 20:26, 25. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso