Diverses Diskussion:Der perfekte Banküberfall

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fuß am Rücken

  • Ohne allzusehr den Spielverderber raushängen zu lassen: Wenig überraschendes. Die Wahl der Waffe zum Beispiel. Der Küppel ist eine der am längsten bekannten Waffen der Menschheit. Wo ist also der Gag? Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte zu langatmig vor ohne am Ende eines Abschnitts in einem echten Gag zu zünden. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:50, 26. Sep. 2012 (CEST)
  • Siehe Furchtsaft. Das Bank-Bank-Wortspiel ist alt, ein paar mehr Bildchen wären super gewesen, der Schreibstil ist etwas wirr, das ganze hätte man direkter und nicht so verquirlt freundlich rüberbringen können. Es handelt sich schließlich um einen Banküberfall und nicht um einen Nachmittagstee. Habe schon besseres von dir gelesen!--«Sky»π 15:30, 26. Sep. 2012 (CEST)
  • Ich find´s richtig schön bekloppt und durchaus einen Stern wert. Aber es ist wirklich etwas textlastig. — Zum Wolkenreich Luftpost 08:50, 27. Sep. 2012 (CEST)
  • Wie wärs mit nem Bahnhofsticketautomaten als Waffe und nem motorisierten Trampeltrecker aus Carbon als Fluchtwagen? Text reduzier ich bei Gelegenheit. --Crazy GangsterFunktionär 10:14, 29. Sep. 2012 (CEST)
    Nicht falsch verstehen, mein Feedback sollte nicht dazu dienen, dass Du den Artikel komplett umschreibst. Die jetzt von Dir beispielhaft genannten Waffen sind relativ kompliziert und deshalb eher absurd. In meinen Augen werden sie aber allein durch diesen Umstand nicht besonders witzig. Vielleicht kann am n den Knüooel eher etwas ausweiten. Braucht man vielleicht eine Beleuchtung am Knüppel, der das Gesicht des Gangsters stimmungsvoll betont? Oder ein Knüppel, der von sich aus das Geräusch brechender Knochen abspielt, um den Einschüchterungsfaktor zu erhöhen? Ich für meinen Teil mag eher solche Sachen. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:07, 29. Sep. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso