Diskussion:Spasti, das lustige Eichhörnchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich lolte

In Anbetracht der Tatsache, dass sich 3:5 Leuten bei der Hammer-Abstimmung positiv geäußert haben, bin ich dafür ihn zu lassen, da jedenfalls einige ihn lustig finden und es wirklich schlechtere gibt. --SmilodonRhabarber? 18:14, 11. Sep 2006 (CEST)

Ich würds jetzt nicht unbedingt löschen, aber überarbeitet werden muss der Artikel auf jeden Fall. Immerhin gibt es hier welche, die der Artikel anspricht, also muss da was zu machen sein. Nicht löschenswürdig (auch wenn ich bei den Hammern dagegen war). --Cashpar (Telefonseelsorge?)

Da es einer meiner Artikel ist (wenn auch nicht einer meiner besten), erkundige ich mich, wie die Verbesserung denn aussehen soll. --SmilodonRhabarber? 18:36, 15. Sep 2006 (CEST)

Tja... Darsteller (oder Sprecher der Figuren), Regie, Outtakes (Zitate), Insiderinfo, positive Kritiken zum Film (eventuell wie in Kinozeitschriften), vielleicht erklären, warum Spasti Krüppel ist (?) (würd mich interressiern), das wars. Gruß --Cashpar (Kritisier doch auch mal meine Artikel!)

Ich tät sagen , definitiv NICHT löschen. Ist nicht der totale über-Megabrüller, aber absolut im grünen Bereich und sicher über so manchem Durchschnitt. Ich habe schon schmunzeln müssen. Sollte auf jeden Fall bleiben! --Misses KennedyAudienzDiktatoren! 23:28, 15. Sep 2006 (CEST)

LÖSCHÄÄÄÄÄÄN!!!! Das Ganze ist nur eine Werbung für einen wirklich existenten Film! "Spasti das lustige Eichhörnchen" ist ein Amateur-Comedy-Film der 44Films Company (was auch immer das ist)! Ich hab gerade gegoogelt, weil das Plakat so echt aussieht, und - es ist alles "geklaut"! Eine einzige Werbung für einen Film! (Mal in Google nachsehen - wie blöd es sich auch anhört, Spasti gibt's wirklich! Auf der 44Films Homepage kann man sich auch den Trailer ansehen!) --Rm. Ecribledin 43000.878, 29. Qym 3456 (keine Angst, ich bins! ;) Mr. Incredible 10:10, 16. Sep 2006 (CEST))

Kann sein, ich hab durch Zufall dieses Filmplakat in der Google-Bildersuche gefunden und fand es so lustig, dass ich mal einen Artikel dazu geschrieben hab. Wenn es so einen Film wirklich gibt, soll es auf jeden Fall keine Werbung für ihn sein, sondern hat dann nur den Titel gemeinsam. --SmilodonRhabarber? 11:26, 16. Sep 2006 (CEST)

Ach so... nein, ich weiß auch gar nicht, um was es in dem Film wirklich geht. Ich hab eben mal vermutet, dass das Ganze Werbung ist. Da hab ich mich dann wohl geirrt. Außerdem ist der Film total unbekannt (Tipp: Trailer ansehen - doof, aber lustig ;-) Dann eben nicht löschen - Cashpars Vorschlag ist gut --Mr. Incredible 12:11, 16. Sep 2006 (CEST)

So, nun isser weg, der Löschvermerk. - Weltbürger

Ja, also ich hab mir den Film von 44Films jetzt mal angeschaut (der ist übrigens sau genial, viel besser als LOTW, etc.) ja und ich würde mir da Sorgen machen wegen Copyrightverlätzung, Co. Denn wenn man bei Google "Spast das lustige Eichhörnchen" eingibt, kommt nicht ganz vorne der Film von 44Films, sondern die Seite auf Stupidedia. Und das Plakat ist geklaut ganz sicher.

Tut mir Leid, dieser Artikel ist zwar eine gute Verarschung von "Ice Age", aber trotzdem bin ich dafür, dass es gelöscht werden soll! LÖSCHEN! --MFG HAARGENAU DISKUSSIONSRUNDE 13:25, 15. Jul 2007 (CEST)

Also ICH hab den real existenten Film "Spasti das Lustige Eichhörnchen" gemacht und kann allen Zweiflern mal versichern, dass wir weder diesen Artikel geschrieben haben, NOCH auch nur eine einzige Angabe in diesem Artikel zutrifft. Wer hier wie auf die Idee gekommen und auf welchem Weg an unser Plakat gekommen ist, weiß ich nicht... Aber keine Sorge, wegen Copyright muss sich hier keiner Sorgen machen, hab mich schlapp gelacht ;-)--The Fabulous R33n 20:10, 20. Jul 2007 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso