Diskussion:Regel von L'Hospital

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzliches

  • Ich hab einfach vergessen mich anzumelden, also hätte das nicht gelöscht werden müssen, aber trotzdem danke dass ewige Arbeit jetzt völlig im Arsch ist (unabhängig davon dass mans wiederherstellen kann, find ichs nich ok)--Incrktz 01:26, 14. Jan. 2009 (CET)
  • Tja, die Inuseregelung dient genau DAZU. Dass Du und Deine Artikelerstellung vor Fremdedits geschützt werden. Nicht zu mehr und nicht zu weniger. Logg Dich einfach ein und es gibt keinen Trouble, ich werd's nun für Dich gerne reverten. --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:28, 14. Jan. 2009 (CET)

Löschdiskussion

  • Minus.svg Austauschbar und doof, falscher Titel, außerdem check ich es nicht mal. Löschen--~~~~ 08:48, 14. Apr. 2009 (UTC)
  • Neutral.svg Naja... Das Vorwissen muss man erst einmal haben... Vielleicht einen Link zur Wikipedia in den Artikel, dann kann der gerne bleiben. Meister-Editor 23:20, 15. Apr. 2009 (UTC)
  • Plus.svg ich mag diese Art Humor, wir haben viel zu wenig Artikel dieser Machart - dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:24, 15. Apr. 2009 (UTC)
  • Neutral.svg Ostdeutsche Dumpinglohnbilligmathematiker ? - Animal * contact 06:14, 17. Apr. 2009 (UTC)
Ja, die sind seit der Währungsreform alle arbeitslos Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 06:16, 17. Apr. 2009 (UTC)

  • Löschantrag entfernt, keine Mehrheit --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 22:17, 19. Apr. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso