Diskussion:Nick der Freak

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als ich was änderte, war die Inuse Fahne noch nicht drin. Selbige respektiere ich immer! Ansonsten Gute Arbeit aber - da wird was draus! :-) --Misses Kennedy 01:08, 18. Aug 2006 (CEST)

Wieso löschen? Ist doch kein Insider.

Weltbürger, das ist kein Insider. Nick der Freak ist eine Figur aus dem Imperium Robertum Universum. (Steht ja auch im Artikel: Forschungsminister) Stand lange Zeit als Roter Link im IR Portal unter Regierungskabinett oder so. So gesehen müsste man ja sämtliche Fanatsie-Figuren auf der Stupi löschen. Wäre aber gut, wenn Strombringer den Artikel mal fertig stellen könnte.--Misses KennedyAudienzDiktatoren! 14:32, 4. Sep 2006 (CEST)


  • Das ist defintiv kein Insider! Ich habe den Artikelvorschlag gestellt und nur dabei angegeben, dass es der Forschungsminister ist. Der ARtikel ist ohne meine Zusammenarbeit entstanden und kann daher kein Insider sein! DAs ist genauso wie Seb der Dünne, wo sich Misses Kennedy ran gemacht hat! -- Xqwtzs + mein Blog + komm streiten! 20:51, 4. Sep 2006 (CEST)
Ich habe die SL jetzt einfach mal wieder entfernt. Für mich ein offensichtlicher Irrtum ;-) --Misses KennedyAudienzDiktatoren! 22:15, 4. Sep 2006 (CEST)
ok, dann sei es so, war aber kein SL sondern nur ein NL (Normal-Löschen) *g* - Weltbürger

Linktipps: Faditiva und 3DPresso