Diskussion:Haus vom Nikolaus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

warum setzt man hier nicht einen verweis auf "haus"? würde doch besser passen, oder? --Scampi 11:55, 27. Sep 2006 (CEST)

Ich würde lieber den Artikel "Haus" nach "Haus vom Nikolaus" verschieben, diesen Artikel hier entfernen, und hoffen, daß jemand aus dem Artikel "Haus" etwas gescheites macht, statt nur ein ödes Bild reinzukleben. - Koxxer@§ 13:14, 27. Sep 2006 (CEST)

ach neee, öde is das bild nun wirklich nicht ... aber OK; würde sicher besser hier rein passen. `n hammer is es trotzdem

--Scampi 15:09, 28. Sep 2006 (CEST)

  • bin für den vorschlag von koxxer , der text aus diesem kann ja drunter und dann hab ich hier noch ein bild, das kann ja hier bleiben ??? --lg, nn →Postfach← 00:05, 5. Mär 2007 (CET)
  • bild entfernt, no licence to stay -- Zwörg~~ @ 21:50, 13. Aug 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso