Diskussion:Deutsche Bananen von deutschen Negern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel wirkt sehr unfertig, wie "abgeschnitten" Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:00, 13. Apr. 2010 (UTC)

Dann muss ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen, dass mir noch was einfällt.^^ --Pontius 15:12, 13. Apr. 2010 (UTC)

  • Ja, es wäre interessant, mehr über die neuzeitge Form des Kolonialismus, des Imperalismus oder das diesbezgl. Quatsch-Projekt der EU (Förderung der europäischen Banane) zum Schaden der afrikanischen zu erfahren Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:16, 13. Apr. 2010 (UTC)
    • Gute Ideen, danke.--Pontius 15:21, 13. Apr. 2010 (UTC)
    • Ich finde den Artikel jetzt schon ziemlich gut, bissig, mit viel Ironie und Hintergrundwissen, hab etwas an der Gestaltung gefeilt, ansonsten weiter so!--~~~~ 19:28, 13. Apr. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso