Diskussion:Deutsch mit kyrillischer Schrift (in lateinischer Schrift)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • wenn, dann gehört das {{UL}} doch eher in den Hauptartikel. --Muştar rege (Senfkönig) Audienz 20:41, 11. Jul 2007 (CEST)
  • Dort kann ich die Schrift nicht lesen Laugth.gif P.S.: Keinen Artikel in eine Staffelvorlage einbinden, der noch Mängel hat (siehe Stupidedia:Staffelvorlagen) *quängel* - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 21:00, 11. Jul 2007 (CEST)

Solange man nicht das Layout so umgestellt hat, dass es tatsächlich deutsche Schrift ist, ist die Schrift, in der dieser Artikel verfasst ist, lateinische Schrift. Meines Erachtens sollte das Lemma auf Deutsch mit kyrillischer Schrift (in lateinischer Schrift) verschoben werden, weil dieser Fehler den Artikel in keiner Weise lustiger macht. --84.133.188.195 21:01, 13. Sep 2007 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso