Datei Diskussion:Die Diktatoren der Stupidedia 20. Dezember2013.jpg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Vor allem nächstes Mal nicht so groß hochladen. Das belastet den Server unnötig, denn so riesig kann das kein Bildschirm darstellen. Außerdem ist das Betrachten der Originaldatei so schwieriger und ich habe auch schon Wikis gesehen, in denen Dateien ab einer bestimmten Abmessung Fehler verursacht haben.   —   Phorgo   @     —   19:30, 20. Dez. 2013 (CET)
Wir liegen jetzt bei 1,15 MB mit verminderter Qualität. Wie ist es jetzt im Originalbild? — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:17, 20. Dez. 2013 (CET)
  • Wollte ich auch gar nicht, aber mein Rechner hat bösartigst herumgesponnen und immer wenn ich es kleiner abspeicherte zeigte mir die dämliche Windowsbildanzeigedings nur einen Bildstrich an, woraufhin das Bild größer und größer wurde. Ein fataler Teufelskreis. Ich weiß nicht, was mit diesen Abmessungen schief gelaufen ist. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:50, 20. Dez. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso