Benutzer:DerGeist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

DerGeist:

Ein 1333 eingeführtes Wort, dessen Aussprache allein dazu ausreicht, eine Heerschar von Pudeln in die Abgründe der Verdammnis zu treiben. Der helle Lord der Finsternis ist jedoch erquickt über die leicht einzufangende Nahrung und spuckt aus Freude und Dankbarkeit von Zeit zu Zeit Feuerbälle aus den Tiefen, um auch die Nacht zu erhellen. Nicht etwa das ausgetrocknete Sumpfdelta am Äquator, sondern in den Plateauebenen Süditaliens sind diese Naturereignisse, deren Hintergrund nur in manche Köpfe der Menschen vorgedrungen ist, zu bewundern. Allerdings müssen mehr Opfergaben gebracht werden, um aus den Feuerbällen nicht einen intergalaktischen Schlag gegen die Zivilisation starten zu lassen. Denn zu allem Überfluss sind diese Bälle ebenso aus weiter Ferne (sehr, sehr weit!) deutlich zu erkennen als dass man aus der Nähe eine Glatze bekommt.

Beide Parteien, die Rookieglatzen und die aus-der-Ferne-das-Feuer-Sehenden, haben sich zusammengetan und nannten sich fortan DerGeist. Ziel der Organisation ist die Entwicklung neuer Technologien in Hinblick auf Haarwachstum. Deswegen kam es bei der Vereinsgründung auch schon intern zu kleineren Konflikten.

1.interne Konfliktreihe, 1333-1433: In dieser Zeit bildeten beide Gruppierungen Soldaten aus, die nur aufs Töten und Essen spezialisiert wurden. Nach den verstrichenen hundert Jahren Krieg, kamen beide Seiten zu dem Schluss, dass es nicht zu einem Ende führen kann, wenn der schreckliche und markerschütternde Krieg, so aussah, dass ihre Armeen ihre ganze Zeit dem Fischfang und -zubereitung widmeten. So kam es schließlich dazu, dass 3Millionen Rookieglatzen und etwa dreimal so viele aus-der-Ferne-das-Feuer-Sehende an den Folgen der Tonnen an Fisch den sie gegen Kriegsende hin in ihren Körpern trugen und krampfhaft versuchten zu verdauen, elendiglich zu Grunde gingen. Dies lag aber nicht voll und ganz an der Organisation, welche diese Kriegstaktik unterstützt und auch entwickelt hatte, sondern von Sabotage ist zu sprechen. Ein Außerparteilicher, unter den Menschen und Tieren (v.a. denen in Tasmanien) wurde er bekannt als Olaf der Erlöser, die Rookieglatzen und deren Feinde bzw. Verbündete nannten ihn hingegen "schwuler Olaf". Olaf, der aus einfachen familiären Verhältnissen stammte, ging als Vertreter getarnt unter die Massen hasserfüllter Fischesser und verteilte dort seine Pfefferminzplätzchen, welche eine Latenzzeit von 2 Stunden hatten, sodass alle, die auf den kleinen dicken Olaf hereinfielen etwas später spontan zu explodieren begannen. Man sprach von der 3.Massenspontanexplosion, die aber im Gegensatz zu den vorherigen, diesmal wirklich in die Geschichte eingehen sollte.

Eingeschüchtert durch diese Herzlosigkeit der Menschen, war den Rookieglatzen bewusst sie könnten unter diesem Druck nie ein Haarwuchsmittel herstellen, welches auch nur annähernd ihren Anforderungen gerecht würde. So entschied man sich blind den aus-der-Ferne-das-Feuer-Sehenden zu vertrauen und ihrem Plan der Weltvernichtung Folge zu leisten. So kam es dann 1997 zur Veröffentlichung des Independence-Day Films, worauf sich die Organistion DerGeist besann und erkannte, dass nach Erfolgen solcher Filme die Vernichtung der Erde eigentlich mehr als Wohltat als ein Exempel höchster Grausamkeit angesehen werden müsste. Somit entschied man DerGeist aufzulösen und wieder in die Fischindustrie einzusteigen um eines Tages aus dem Hinterhalt ihrem Plan doch noch einmal nachgehen zu können.

So wurde wieder einmal, in atemberaubender Weise die Welt vor ihrer Zerstörung bewahrt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso