Zungenkuss

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 10:12, 13. Mai 2007 von 84.148.240.7

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Vorlage:Extimg

Ein sog. Zungenkuss ist eine Fortpflanzungtechnik, bei der (wenn sich Mann und Frau küssen), männliche Spuckezellen in den weiblichen Mandeln abgesetzt werden und dort für immer verweilen. Wenn sich aber Bill Kaulitz und sein Bruder küssen wollen, ist eine küstliche Zungenbesamung nötig, die nur durch ärztliches Eingreifen geschehen kann.




Geschichte

Vorlage:Extimg Die Geschichte des Zungenkusses Der Zungenkuss wurde von Alimahn MXVI erfunden, dieser war ein Höhlenmensch des 18. Jahrhunderts! Der Zungenkuss war daraufhin fast 2 Tage in und wurde dann wieder vergessen .
1942: Adolf Hitler (auch damals "Der mit dem komischen Dialekt" genannt) entdeckte den Zungenkuss von Neuem, als er seinen Hund kastrieren musste.
1943: Das Gefühl des Zungenkusses kann auch durch gegenseitiges "Arschreiben" und darauffolgende Ejakulation, das sogenannte "Furzen" verspürt werden.
Jetzt: Da Arrrrdolf sein Führerbunker nicht mehr besitzt, wurde das Patent des Zungenkusses an Homer Simpson weitergegeben. Er pflegt das Geheimnis des "richtig erotischen Zungenkusses".




Rechtliches

Vorlage:Extimg


Weil Frau Merkel keine Zunge mehr hat, wurde das Küssen in Deutschland verboten. Doch auch beim Herrn Bush ist kein Zungenkuss mehr möglich, denn als er im Irak war, hat er sich eine Handgranate auf die Zunge gelegt. Daher ist auch in Amerika das Küssen untersagt. Doch manche extrem illegale Teenager küssen sich bis sie kotzen müssen. Wenn diese dabei erwischt werden, droht ihnen der Elektrische Stuhl. Doch, wie in der Geschichte gehört ist auch ein Arschreiben möglich. Diese Möglichkeit zieht Frau Merkel vor.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso