Zeitmaschine

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die handelsübliche Zeitmaschine ist ein Gerät, das am 15. März 1493 von Christoph Kolumbus (Sohn des Ostblocksdetektiv Columbo) in Amerika entdeckt und dort den Eingeborenen in einer grausamen Schlacht entrissen wurde.

Die Zeitmaschine ist als einziges Objekt der Welt in der Lage, die Ströme der Zeit wahrzunehmen und für Menschen sichtbar zu machen. Um Zeitmaschinen hat sich im Verlauf der letzten 10^99 Jahre ein abstrakter Kult entwickelt. Alle Anhänger dieses Kultes leben nur, um zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt an einem ganz bestimmten Ort eine ganz bestimmte Arbeit zu verrichten. Jeder, der sich nicht an ihre perversen und ominösen Regelungen hält, wird sofort aus dieser Gesellschaft ausgegliedert.


http://www.circle-fashion.info/Image/Wacker1/Wacker%208.1.05/Armbanduhr%20Calcio%20Swiss%20Ziffernblatt%20mit%20Logo%20Wasserdicht%2030%20m%202%20Jahre%20GARANTIE.jpg

Funktion der Zeitmaschine

Die Zeitmaschine wird gerne von der Filmproduktion benutzt weil sie Geld damit verdienen kann. Sie wird immer von einem psychophatischen Erfinder erbaut damit irgendwelche strunzdummen Teenies entweder in die Steinzeit , in die Zukunft oder ins Mittelalter reisen können, wobei im Mittelalter, egal wo, immer die Sprache des Zeitreisenden gesprochen wird.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso