Zeichensprache

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 20:27, 3. Apr. 2008 von 87.187.218.63

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte

Die Zeichensprache wurde von kommunistischen Eichhörnchen im Jahre 450 v. Christus im Himalaya gegründet. Der eigentliche Erfinder war aber ein antarktischer Pinguin, der wiederrum wurde aber kurz nach der Fertigstellung der Sprache von den Eichhörnchen ermordet, die darauf behaupteten sie haben diese Sprache erfunden, was aber eine andere Geschichte ist. Unter der Leitung des kommunistischen Eichhörnchens Kalawonusso machten sich die restlichen kleinen Tiere auf die Sprache zu verbreiten. Schon nach 20 Minuten der aktuellen Zeitrechnung war die Sprache weltbekannt. Vor allem Eichen (Bäume) benutzen diese Variante der Kommunikation häufig.


Bezug zu Transvestitien

Die Zeichensprache hat eigentlich gar keinen Bezug zu den Einwohnern von Transvestitien. Trotzdem war es den kommunistischen Eichhörnchen nicht möglich, sich aus dem Robertumkonflikt rauszuhalten. Da die Eichhörnchen weder sprechen noch schreiben können haben sie sich als starke Verbündete der Klopapierfabriken während des Konfliktes bewährt weil sie den Klopapierforschern gezeigt haben wie man das Papier am effektivsten nutzt. (Klopapier war eine effektive Waffe des Franzosébundes)


Nutzung

Die Zeichensprache wird, wie der Name schon sagt, zum übermitteln von Informationen genutzt. Sie kann aber auch noch zum Kochen von Nudel gewählt werden, da der Benutzer des besonderen Dialektes dieser Sprache, das "Hyperaktive Kopf-gegen-die-Wand-Hauen", in der Lage ist aus rohen Nudeln ohne viel Aufwand gekochte zu machen (gebraten geht nicht!)


Vorkommen

Eigentlich international, aber mit Ausnahmen von Antarktis, Legoland, Grafschaft Afrika und das demokratische Gebiet in Bosnien-Herzegowina. Wie erwähnt wird die Zeichensprache als Hauptkommunikationsart von Eichen (Bäume), Eichhörnchen, rechtsextreme Blumentöpfe und magische Klodeckel. Auch noch sehr beliebt auf Dorffesten.


Besondere Dialekte

  • Mit-dem-Hintern-am-Stuhl-reib (wenn man kein Klopapier hat)
  • Wie-wild-im-Kreis-hüpf-und-"Ich hab die Maus gesehen und werde sie heiraten"-schrei (die Aussage sagt alles aus)
  • Nach-vorne-Bück-und-reiher (näheres s. Kotzen)
  • Sich-wie-Florian-Silbereisen-beweg
  • Hyperaktives Kopf-gegen-die-Wand-Hauen (sehr gut zur Zubereitung von Nudeln, s.o.)


Religion

Die Zeichensprache ist auch als Religion in Gebieten von Südamerika, Westaustralien, Honullulu und die Ostküste von Gayland. Auch in Transvestitien wird heute wie früher immer noch der Oktopus als Gott der Zeichensprache verehrt. Jedoch haben polnische Wissenschaftler bewiesen, dass der verehrte Oktopus nur eine Kanalratte ist. Das stört die Anhänger der Zeichensprache aber nicht, und sie beten immer noch zum Oktopus.


Sonstiges Wissenswertes

  • Der Jahresumsatz mit Zeichensprache beträgt jährlich 0€/0$ (da es nur zur Verständigung genutzt wird)
  • Nicht essbar
  • Nichtmetall
  • Man versteht diese Sprache ohne Worte (d.h. auch Zeichensprache)



Wichtige Zeichensprecher


Linktipps: Faditiva und 3DPresso