ZDF

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 14:34, 17. Dez. 2005 von 141.45.7.32

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ZDF nennt die Bundesrepublik Deutschland den Teil ihres maroden Staatsfernsehens mit Sitz in Mainz. Der Fernsehsender Zentrales Dummes Fernsehen wurde im Jahre 1930 vom Zentralrat der Katholiken gegründet und ist seitdem zum größten Andachtskanal der Welt geworden.

Das ZDF ist an seinem besonders hübsch gelungenen Logo zu identifizieren, das ein legasthenischer Grafiker auf 2DF festgelegt hat. Das 2DF ernährt sich von GEZ und Mercedes-Schleichwerbung in schlechten deutschen Vorabendserien sowie den zahlreichen samstagabendlichen Kasperletheatern des Werberiesen Gottschalk. Zu den Aushängeschildern der geschlossenen Anstalt gehören die beliebten Bierpräsentationen Heute und Morgen.

Obwohl alle Menschen in Deutschland monatlich über die GEZ unfreiwillig Geld an das ZDF bezahlen müssen - selbst wenn sie nur Privatfernsehen schauen - wählt das SPD-nahe 2DF seine Mitarbeiter nicht aus dem gemeinen Pöbel aus: Das strenge Auswahlkriterium für ZDF-Lohnsklaven sind - ganz schlicht - Beziehungen.

Der amtierende Präsident des 2DF ist Florian Gestern, der übrigens mit allen anderen Personen namens Gestern in hohen Positionen direkt verwandt ist und 1998 seinen Amtssitz nach Lügyen verlegen ließ, wo er mit zahlreichen Bausparverträgen ins Guinness-Buch der Rekorde zu gelangen trachtete. Prominenter Moderator ist der Betrüger Karsten Speck, der für jeden Auftritt aus dem Knast ausgeflogen wird, natürlich auf Kosten der GEZ-Opfer.

Weblink


Siehe

Francois le Gay

Ben Wettervogel

Zweiter doofer Fick


Linktipps: Faditiva und 3DPresso