Yakuza

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:05, 31. Aug. 2011 von Der dummschwaetzer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Yakuza ist eine gefürchtete kriminelle Organisation, die in Unterhosenschnüffelland (Japan) Ihren Hauptsitz hat. Sie schreckt auch nicht davor zurück, kleinen Mädchen ihre Lutscher abzuholen.


Gründung der Yakuza

Den Name Yakuza (jakusa), stammt von den 3 Gründern der Organisation: Yamaha Motorrengreng, Kunibert Yoshimitsu, Zahn Weh

Yamaha Motorrengreng: wurde damals von seinen Eltern verstoßen da er damals schon so hässlich war, dass selbst der Hund nicht mit ihm spielen wollte (trotz Schnitzel um den Hals). Er wuchs im Urwald von Matomba auf und lernte dort seinen berühmt berüchtigten Achselfurz.

Kunibert Yoshimitsu: Vorfahre des Tekken Fighters Yoshimitsu. Er übte bis zu seinen krimenellen Machenschaften den Beruf des Erbsenzählers aus. Kunibert hat in diesem Beruf auch etliche Qualifikationen erlangt und wurde aufgrund dessen zum 200. stellvertretenden Bonduell (damals konichi Bonduellsan) Chef befördert und saß sogar im Betriebsrat.

Zahn Weh: Ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler, der vor nichts zurückschreckt (ausser Itzibitzi der kleinen Spinne). Wird als schwer gefährlich eingestuft und saß bereits mit 6 Jahren (wer hat es auch anders erwartet), im Kindergarten. Denn er war einer von den harten und durfte ab und zu auch mal in den Garten. Verheiratet war Zahn Weh mit seiner liebreizenden Tochter (gemeinsam 5 Kinder) Sailor Moon.

Als die drei eines Abends beim Sudoku spielen saßen, teilten sie den Entschluss, der Gesellschaft den Rücken (jap. Backi backi kuchi) zuzukehren und von fortan die GLIEDER … ehm…. Zügel selbst in die Hand zu nehmen.


Yakuza … damals und heute:

Während sich die Yakuza in im 19. bzw. 18 Jahrundert noch mit Mord, Drogenhandel, Prostitution , Glücksspiel und Menschenhandel beschäftigte, geht es in der heutigen Zeit leider nicht ganz mehr so rosig zu. Sie haben gemerkt, dass man mit Pokemon und Yu-Gi-oh Karten sehr gut handeln und tauschen kann. Der Profit ist somit ins unermässliche gestiegen und so befürchtet man, dass die Yakuza derzeit eine enorme Geldsumme auf dem Sparbuch beherbergt (10€ + die sehr seltene Karte Pummeluff). Sie ist damit die 100025864786550005478556 reichste Organisation, direkt vor dem Kaninchenzuchtverein der Kirchengemeinde Bottrop Kirchellen (9,50€).


Verschiedene Clans

Es gibt weltweit über 666 Clans der Yakuza. Die berühmtesten Clans lauten wie folgt:


Mikado Clan, Tamagotchi Clan, Wer hat Angst vorm schwarzen Mann Clan, Bonsai Clan, Su – Shi Clan, Mahjong Clan, Kamikaze Clan, Media Markt, ich bin doch nicht blöd Clan

Rangordnung

In der Welt der Yakuza herrscht eine strikte Hierarchie. Während die rangersten (Fister san) tun und lassen dürfen worauf sie Bock haben, sieht es für die Ranguntersten (du bist mir vom Arsch abgefallen san), nicht so toll aus. Diese kommen meist vom Arbeitsamt und haben in der Organisation nichts zu lachen. So müssen sie zum Beispiel nach dem Toilettengang des Fister San, die Rosette in einem makellosen Zustand hinterlassen (Grobe Brockenentfernung, feinarbeit am Loch). Ungehorsam wird schwer bestraft!

Es gibt verschiedene Arten die Ungehorsamen zu bestrafen. Eine gängige Form der Bestrafung ist Tod durch Kissenschlacht. Hierbei wird one on one gekämpft, bis es bedingt durch Erschöpfung oder Altersschwäche zum Tod kommt. Oder es heisst zick zack Finger ab.


Wie erkenne ich einen Yakuza?

Yakuza Mitglieder sind scheue Wesen. Auch aufgrund ihrer Größe (1,20m , mit Hut) kann es dazu kommen, dass man sie leicht übersieht. Sie sind oft übersäht mit Hanna Montanna abzieh Tattoos, was wesentlich dazu beiträgt, dass sie in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden.


Die Yakuza ist weltweit vertreten:

Hogwarts, Hinterm Mond gleich links, Springfield, Bikini Bottom, Planet der Affen (verstärktes Vorkommen, Planet Halo, demnächst in Ihrem Kino, Smallville, Crazy Town (Your my butterfly sugar baby), im Wunderland , ja, sogar in Holland --Der dummschwaetzer 12:05, 31. Aug. 2011 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso