Walross

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walross, es Es Walross ist eine sehr seltsame Gattung auf der Erde. Es ist außerdem umstritten, ob es Walross zu den Menschen oder Tieren gehört.


Aussehen

Es Walross ähnelt einem stark behaarten und BH-ten Rollmops. Allerdings könnte man auch einen mutierten Bären in ihm sehen.


Vorkommen

Es Walross kommt vor allem in Gersbächen, aber auch in Schwimmbädern vor. Das Vorkommen beschränkt sich allerdings nur auf Südwest-Deutschland, das Warum ist von Forschern noch nicht genau geklärt.


Verhalten

Es Walross fährt normalerweise ein schwarzes Zuhälterauto, das es nur unzulänglich beherrscht und daher oft zu überhöhter Geschwindigkeit neigt, dabei Menschen gefährdet und ins Driften gerät. Daher ist ein Sicherheitsabstand von mindestens 50 m unbedingt einzuhalten. Wenn es sich aufrichtet und angreift, stößt es Laute wie "brrrrrrrrrru" oder "harrrrrrrrrr" aus. Es empfiehlt sich in diesem Fall schnellstmöglichst die Flucht zu ergreifen, denn auf Grund der motorischen Defizite schlägt es sehr leicht um sich. Allerdings ist zur Abwehr auch ein Rasierer, Enthaarungscreme o.ä. geeignet, denn es Walross scheut vor diesen Dingen zurück. Beim Planschen von Walrossen ist ebenfalls außerste Vorsicht geboten. Man muss sich unbedingt in näherer Umgebung einen festen halt verschaffen, ansonsten wird man sehr leicht von der durch ihre enorme Fülle erzeugte Flutwelle hinweggetragen.


Entstehungsgeschichte

Die Entstehung von Walrossen ist als reiner Scherz der Natur zu verstehen, sozusagen ein Unfall.

Es Walross ist außerdem mit der Walnuss und dem Schellebaer verwandt.

Wird trotz seiner relativ sympathischen Art der Familie der Robben zugeordnet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso