Titan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titan ist eine andere Bezeichnung für Oliver Kahn, der wiederum Torwart des 22. Gayern Tünchen ist. Der Name Titan wurde ihm verliehen, als er gleich seinem Bruder Prometheus, den Gayern zwar nicht das Feuer aber den Fußball brachte. Dieses rückständige Bergvolk kannte bis zu diesem Zeitpunkt das Leder nur zur Hosenherstellung. Die Götter bezwang er jedoch, die ihn ob seiner Tat bestrafen wollten. Es sollte jedoch einen geben, den er nicht bezwingen konnte.....


Wie kann man nur so ein Schwachsinn schreiben??? Wenns ja wenigstens lustig waere...


Der Bruch des Titanen mit den Göttern

...Und der Titan sah vom Himmel hinab und sein Name war Oliver Kahn. Und er sah auf die Sterblichen hinab und nahm das arme Volk der Gayern gewahr. Und er sah alle anderen Völker beglückt das runde Leder spielen, nur die Gayern waren nicht dazu fähig. So stieg der Titan hinab zu den Gayern und brachte ihnen den Fußball, auf dass sie ewig gegen ihn treten mögen. Als die Götter den Verrat des Titanen erkannten, waren sie sehr erbost. Und so schmiedeten ihn die Götter in ihrem Zorn an das Tor der Gayern, auf dass jeden Tag ein Brasilianer vorbei kömmen möge und ein Tor schießen werde. Da sprach der Titan:"He Götter! Dass habt ihr euch so gedacht, he he!Aber einen Titan, den bändigt man nicht, man entfesselt ihn, he he! Versucht nur ein Elfmeterschießen, wenn ich gewinne, bin ich frei, wenn ihr verliert, dann auch, he he"Darauf ließen sich die Götter ein, jedoch fragten sie ihn, wie er sich sicher sein könne, dass er genug Bälle halten könne. Darauf entgegnete der Titan lediglich: "He he! Immer einen mehr als ihr!" Und so schossen die Götter ihre Bälle und der Titan hielt sie alle auf einmal mit seiner heroischen Titan Parade. So hatten die Götter keine Wahl als den Titanen zu befreien.


Der Auszug des Titanen aus Tünchen

Und als die Götter den Titanen losgekettet hatten, zog der Titan aus und zehn Männer folgten ihm. Wo er genau gewesen war, weis man nicht, man weis nur, dass er mächtiger denn je zurückkehren sollte....


Die Wiederkehr des Titanen

Lange Zeit lebten die Gayern glücklich und zufrieden mit Fußballspielen in Eintracht mit den anderen Fußballnationen. Doch dann erhob sich ein nie gekannter Schrecken auf Kalke. Seine Zahl war 333 und er hatte fünf Arme und drei Köpfe. Und sein Name durfte nicht genannt werden, aber es war der Verderber, die Geißel, den wir heute alle als Lens Jehmann kennen. Und der Titan kehrte wieder um seinen geliebten Gayern in schwerster Stund`beizustehen. Und so stand es wörtlich geschrieben: Und hinaus lief der Titan der Tore und seine Gefährten folgten ihm Als seine Gefährten das Ungetüm im gegnerischen Tor sahen erschraken sie sehr und ihre Furcht lähmte sie. Da kamen sie zum Titanen und fragten nach Rat. So verkündete der Titan folgende Worte: "He! Eier! Wir brauchen Eier!"Und der Titan stellte sich ins Tor in seinen kurzen Shorts und lies die Glocken läuten. Da fassten seine Mannen Mut und die schändlichen Kalker erkannten den Titan der Titanen, den Torwart der Torwärte und sie verzweifelten! Der gar fürchterliche Lens Jehmann floh ob seiner Niederlage ins ferne Britenreich.


Die Herrschafft und Verfall des Titanen, sowie die Erwählung der Verena

So lebten alle Fußballnationen in Eintracht und Frieden unter dem Schutze des einzig wahren Titanen. Lens Jehmann sah man nur noch auf der Ersatzbank bei Länderspielen, ansonsten schmollte er in seiner Hölle bei Tee und Guinnes Bier. Und die Ära, die, die des Titanen Oliver Kahn genannt wurde, dauerte 4x4 und 6x6 Jahre. Doch dann hielten Maßlosig- und Sorglosigkeit im Dasein des Titanen einzug. Bis dahin versuchten sich viele Stürmer an ihm, doch er aß sie alle bei lebendigem Leibe. Und es trat die Frau in sein Leben die fortan nur noch als "Verena" bekannt sein sollte. Und der Titan wurde schwach und weich und so saß er bei der nächsten Meisterschaft auf der Ersatzbank und sah verloren und geschlagen dem Lens Jehmann zu.


Der Abschied und die Prophezeiung des Titanen Wiederkehr

Und so ging Oliver Kahn, der Titan, in das Himmelreich auf. Aber er versprach bald wiederkommen. Und zwar als Trainer von Lens Jehmann in der Nationalmannschaft. Und so zittert Lens Jehmann bis zum Tage wenn da der Titan im Trainergewande dastehen wird und sagen: "Lauf Lens,Lauf! Hehe!!!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso