Tier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:53, 1. Mai 2006 von Uebel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gegenteil von Mensch, wird häufig mit Vögeln verwechselt. Tiere lebten früher in Enzyklopedia und wurden von amerikanischen Ureinwohnern aufgrund ihrer telepathischen Fähigkeiten als Walkie-Talkie missbraucht. Nach dem Tieraufstand unter dem Tierführer Specktakus schworen alle Tiere nie wieder ein Wort zu sagen, um weitere Versklavungen zu verhindern. Einige Fälle von Schwurbrechern wurden jedoch bekannt, und wurden veröffentlicht (siehe Farm der Tiere und Doktor Dolittle). Heutzutage werden Tiere dennoch versklavt und zu verschiedenen Versuchen in der Shampooindustrie missbraucht. Bisher haben sie noch keine Möglichkeit gefunden dies zu verhindern. Ein Tier besitzt den Artikel "das", weil es unbestimmt ist und deswegen sinnlos, also muss man das nicht wissen!

Klassifizierung

Tiere werden unterteilt in G-Tiere, S-Tiere und andere.

Zu den G-Tieren zählen unter anderem die NaG-Tiere und die SäuG-Tiere, wie z.B. Affen, Zebras,Opferlämmer, Dodos, Hamster, Paris Hilton, Opossums oder Delphine.

Die S-Tiere werden nicht weiter unterteilt, sie werden nur benutzt, um einigen dämlichen Spaniern die Gesundheit zu ruinieren.

Es gibt viele verschiedene Arten von anderen Tieren, darunter Renn- oder Weichtiere (wie Schnecken oder Austern - gezüchtet in Austernbänken.

Allgemein unterscheidet man zwischen den Arten, die einen langen Hals haben (Schwan, Giraffe, Schlange) und denen, die keinen langen Hals haben (Rest).

Als Sonderform sind die Schlitztiere zu betrachten, welche nur in Rudeln auf die Toilette gehen.

Es gibt zudem noch die menschlichen Tiere. Sie fallen durch arg unangepasstes verhalten auf wie z.B.: Red Bull Salzburg-Fans, Fussball-WM-Fans, Formel-1-Papas, Ruhrpott-Zeche-Arbeiter ...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso