Sucht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Wichtig

Sucht ist das kranke Verlangen nach Suchtmitteln, wie zum Beispiel Drogen, Brombeeren (siehe auch: Spanien), Kinder quälen oder auch Videospielen (explizit: OGAME!).

Die Geschichte der Sucht

Angela Merkel

Die Sucht wurde als abgewandelte form der Zucht durch die Staatsgewalten eingeführt, da sich die Zucht des Volkes nicht bewährt hat und mit dem Dritten Reich untergegangen ist. Im Gegensatz zur Zucht wird bei der Sucht NICHT GEZIELT mit bestimmten Hilfsmitteln wie GZSZ, Drogen, Sex oder chatten auf den süchtigen eingewirkt, um dadurch ein gewünschtes Endprodukt wie bei der Zucht z.B. Politiker, UniSex Opfer oder Plüsch Raver zu schaffen.

Ziel dieser Staatlich eingeführten Maßnahme ist die Verdummung des Volkes, um die Kontrolle über das Volk zu behalten und die Inkompetenz der Regierung zu verschleiern. Da die Politiker durch ihre Beschränktheit besonders anfällig für die von ihnen ausgestreuten Suchtfaktoren sind, findet man immer mehr Süchtige Politiker in der Regierung. Bestes und abschreckendes Beispiel ist Angela Merkel

--Hoschie 17:13, 27. Okt 2006 (CEST)

Wie entsteht eine Sucht

Wie der Name schon sagt, durch SUCHEN. Schon dass Sprichwort sagt bekanntlich: Wer SUCHT, der kiffet. Mann SUCHT Frau, es entsteht Sexsucht. Jemand SUCHT Kopfschmerzen, es entsteht Alkoholsucht. Jemand SUCHT irgendwas, es entsteht Kaufsucht.
Die Regierung debattiert aus diesem Grund darüber, das Suchen zu verbieten.

KEINE MACHT DEN DROGEN

Gilt für ALLE, außer Daum, Fendrich, Maradonna, Goldberger, George W. Bush und viele andere mehr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso