Sucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Es ist so eine Sache mit der Sucht)
K (Komisches Zeug von Copycat weg weil voriger Kram von Hoschie besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sucht'''
+
{{Wichtig}}
  
Es ist so eine Sache mit der Sucht.
+
Sucht ist das kranke [[Verlangen]] nach Suchtmitteln, wie zum Beispiel [[Droge]]n, [[Brombeere]]n (siehe auch: [[Spanien]]), [[Kind]]er quälen oder auch Videospielen (explizit: OGAME!).
Man kann nicht wirklich mit ihr, weil dann schadet man sich und ohne sie geht es schon garnicht.
 
Viele Frauen werden jetzt Aha sagen und denken ... "So geht es mir mit den Männern!"
 
Und viele Männer werden jetzt Oho sagen und denken ... "So geht es mir mit den Frauen!"
 
  
Aber bleiben wir beim Thema Sucht.
+
== Die Geschichte der Sucht ==
Es wurde bekanntlich wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch Süchte braucht. Ohne Sucht kann man nicht überleben. Wobei sich
+
[[Bild:Angela_merkel.jpg|right|thumb|150px|Angela Merkel]]
die Sucht oder auch Abhängigkeit verschieden äußern kann.
+
Die Sucht wurde als abgewandelte form der Zucht durch die [[Staat]]sgewalten eingeführt,
 +
da sich die Zucht des [[Volk]]es nicht bewährt hat und mit dem [[Drittes Reich|Dritten Reich]] untergegangen ist. Im Gegensatz zur Zucht wird bei der Sucht NICHT GEZIELT mit bestimmten Hilfsmitteln wie [[GZSZ]], [[Drogen]], [[Sex]] oder [[chat]]ten auf den süchtigen eingewirkt, um dadurch ein gewünschtes Endprodukt wie bei der Zucht z.B. [[Politiker]], UniSex Opfer oder [[Plüsch]] [[Raver]] zu schaffen.
  
Zum einen kann man süchtig nach bestimmten Lebensmitteln sein, nach Sex, nach Sport .... solche Süchte sind nicht zwingend schlecht.
+
Ziel dieser [[Staat]]lich eingeführten Maßnahme ist die Verdummung des [[Volk]]es, um die Kontrolle über das [[Volk]] zu behalten und die [[Inkompetenz]] der [[Regierung]] zu verschleiern. Da die [[Politiker]] durch ihre Beschränktheit besonders anfällig für die von ihnen ausgestreuten Suchtfaktoren sind, findet man immer mehr Süchtige [[Politiker]] in der [[Regierung]]. Bestes und abschreckendes Beispiel ist [[Angela Merkel]]
  
Zum anderen gibt es dann noch die Sucht nach Abenteuer, die schon etwas gefährlicher ist. Da im deutschen Sprachgebrauch Fremdwörter bzw. Anglizismen hochmodern sind übersetzen wir das Wort
+
--[[Benutzer:Hoschie|Hoschie]] 17:13, 27. Okt 2006 (CEST)
"Abenteuer-Suchthaufen" mal:   
 
  
"Adrenalin-Junkie"
+
== Wie entsteht eine Sucht ==
Dieser besagte Adrenalin-Junkie ist also abhängig von einem Stresshormon, dessen Aufgabe es ursprünglich war, den Körper zu Kampf oder Flucht zu befähigen.
 
Also hüpft ein verrückter "A.J" (diese abgekürzten Namen sind doch in US-Serien total der HIT....zB. D.J, T.J, J.D, P.J....)von einem Berg, nur um das selbe Gefühl wie einer der Allerersten Menschen zu haben, der er sich aus lauter Angst vor einem Gewitter fast in den Lendenschurz gepinkelt hat???
 
Ist das nicht lächerlich?????
 
  
Naja weiter im Text.
+
Wie der [[Name]] schon sagt, durch SUCHEN. Schon dass [[Sprichwort]] sagt bekanntlich: Wer SUCHT, der [[kiffen|kiffet]]. [[Mann]] SUCHT [[Frau]], es entsteht [[Sex]]sucht. Jemand SUCHT [[Kopf]]schmerzen, es entsteht [[Alkohol]]sucht. Jemand SUCHT irgendwas, es entsteht Kaufsucht. <br>
Süchtig kann man auch nach Aufmerksamkeit sein...siehe [Paris Hilton].
+
Die [[Regierung]] [[Debatte|debattiert]] aus diesem Grund darüber, das Suchen zu verbieten.
Diese Sucht kann zerstörerisch und heimtückisch wirken.
 
Denn wenn man zu viel Aufmerksamkei bekommt, im heißen Rampenlicht steht, ja dann kann es leicht passieren und man rutscht wie von selbst in die nächste Sucht.
 
  
Die Drogensucht siehe --> [Pete Doherty, Kate Moss]
+
== KEINE MACHT DEN DROGEN ==
Viele meinen, sie wäre die "einzig Wahre" und es gibt nur "SIE"
 
jedoch ist sie hinterlistig. Sie schleicht sich in Form von Alkohol an jemanden heran, schickt dann einige Zeit später einen Überbringer, der [Cannabis, Hippiedroge] ganz unaufdringlich anbietet...und so geht das dann weiter...bis zum H.J (Heroinjunkie) in einer dreckigen Seitengasse.
 
Natürlich gibt es auch die Partydrogen, wie "E" ([Extacy]) oder "S" ([Speed])...die pushen einen...so kann man die ganze nacht durchfeiern und den ganzen nächsten Tag mit irgendeiner fremden Person vögeln, ohne müde zu werden.
 
Um dann wieder runterzukommen braucht man natürlich dann [Gras]oder andere fragwürdige Substanzen....die können depressiv machen und so greift man dann zu Antidepressiva wie [Robbie Williams].
 
  
Alles in allem kann die Sucht unsere beste Freundin oder unsere schlimmste Feindin sein........
+
Gilt für ALLE, außer [[Daum]], [[Fendrich]], [[Maradonna]], [[Goldberger]], [[George W. Bush]] und viele andere mehr
je nachdem welche Drogen wir gerade eingeschmissen haben...und ob wir auf einem guten oder auf einem schlechten Trip sind...
 
  
 
+
[[Kategorie:Gesellschaft]]
--[[Benutzer:Copycat|Copycat]] 09:50, 23. Nov 2006 (CET)
 

Version vom 23. November 2006, 13:52 Uhr

Vorlage:Wichtig

Sucht ist das kranke Verlangen nach Suchtmitteln, wie zum Beispiel Drogen, Brombeeren (siehe auch: Spanien), Kinder quälen oder auch Videospielen (explizit: OGAME!).

Die Geschichte der Sucht

Angela Merkel

Die Sucht wurde als abgewandelte form der Zucht durch die Staatsgewalten eingeführt, da sich die Zucht des Volkes nicht bewährt hat und mit dem Dritten Reich untergegangen ist. Im Gegensatz zur Zucht wird bei der Sucht NICHT GEZIELT mit bestimmten Hilfsmitteln wie GZSZ, Drogen, Sex oder chatten auf den süchtigen eingewirkt, um dadurch ein gewünschtes Endprodukt wie bei der Zucht z.B. Politiker, UniSex Opfer oder Plüsch Raver zu schaffen.

Ziel dieser Staatlich eingeführten Maßnahme ist die Verdummung des Volkes, um die Kontrolle über das Volk zu behalten und die Inkompetenz der Regierung zu verschleiern. Da die Politiker durch ihre Beschränktheit besonders anfällig für die von ihnen ausgestreuten Suchtfaktoren sind, findet man immer mehr Süchtige Politiker in der Regierung. Bestes und abschreckendes Beispiel ist Angela Merkel

--Hoschie 17:13, 27. Okt 2006 (CEST)

Wie entsteht eine Sucht

Wie der Name schon sagt, durch SUCHEN. Schon dass Sprichwort sagt bekanntlich: Wer SUCHT, der kiffet. Mann SUCHT Frau, es entsteht Sexsucht. Jemand SUCHT Kopfschmerzen, es entsteht Alkoholsucht. Jemand SUCHT irgendwas, es entsteht Kaufsucht.
Die Regierung debattiert aus diesem Grund darüber, das Suchen zu verbieten.

KEINE MACHT DEN DROGEN

Gilt für ALLE, außer Daum, Fendrich, Maradonna, Goldberger, George W. Bush und viele andere mehr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso