Subway to Sally (U-Bahn)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Der Name Subway to Sally beschreibt eine U-Bahn Linie in London, welche vom Metall-Plaza, über die Folk Street bis zu einem Lokal namens "Sally's Inn" führt.

Geschichte der Linie

  • 1888 entdeckte die Queen, als Bergarbeiter verkleidet im Süden von Norwegen eine Höhle und beschliesst fortan untergründige Züge durch London fahren zu lassen, welche dann von Passanten mit Kaugummis und sonstigem Rotz vollgeschmiert werden können, in denen Kleinkinder getrost kotzen können und die immer stinken.
  • Schon 1998 wurde ihr Gedanke in die Tat umgesetzt und von einem Tag auf den andern wurden U-Bahnnetze errichtet und erstreckten sich bald über den ganzen Globus, bis nach Metallien.
  • Das Personal besteht aus komischen, lang bemantelten Ossis die mit allerlei seltsamen mittelalterlichen Gerät zu Werke gehen und ständig etwas von Räubern und Blut faseln.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso