Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Dezember

Abstimmung zum Stub des Monats Oktober/November

Blumenfee mit Gebäude

  • Sehr schön geschrieben auch wenn mir der ein oder andere ungerade Turm gefehlt hat. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 12:12, 4. Dez. 2015 (CET)
  • Toller Artikel, aber eine Sache beschäftigt mich über alle Maße: Warum keine Unterüberschriften? S 4.gif
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    23:59, 5. Dez. 2015 (CET)
  • Gelungene Arbeit.--«Sky»π 14:02, 26. Dez. 2015 (CET)

Deadpool mit Synchronschreien

Smalltalk

  • Auf zwei Monate ausweiten?--«Sky»π 22:55, 1. Nov. 2015 (CET)
  • Och nö...! Ich wollte doch mal wieder gewinnen. --Blumenfee - Ja, bitte? 23:37, 10. Nov. 2015 (CET)
  • Man kanns ja mal probieren:) —

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    21:27, 18. Nov. 2015 (CET)
  • Der Kampf zwischen Blumenfee und Sky Deadpool beginnt. Möge die Macht sowie die Gunst der Leser mit dem Besseren sein. —

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    17:18, 1. Dez. 2015 (CET)
  • ... oder der Besseren. Laugth1.gif --Blumenfee - Ja, bitte? 21:10, 2. Dez. 2015 (CET)
  • Gut, ja, die Bessere. Herzlichen Glückwunsch, schätze, ich hole dich nicht mehr ein Laugth.gif

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    23:30, 26. Dez. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso