Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats September

Anmeldung zum Stub des Monats August

Abstimmung zum Stub des Monats Juli

Burschenmann I. mit Habanero

  • Ja, auch wenn Burschi meiner meinung nach jetzt schon zu viele Titel hat... ist sein Artikel der Bessere. — Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 14:26, 17. Aug. 2015 (CEST)
  • Ein ordentlicher Artikel zu einem interessanten Thema mit der zu erwartenden Würze in den Bereichen, die es auch am meisten verdienen. Ziemlich gut gemacht. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 14:54, 5. Sep. 2015 (CEST)
  • Ein klasse Artikel! Völlig übertrieben und an den Haaren herbeigezogen, aber doch immer mit Realitätsbezug – so mag ich das! —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    19:30, 5. Sep. 2015 (CEST)
  • Wunderbarer Artikel mit genau der richtigen Schärfe, genau der richtigen Länge, erstklassigem Humor und sehr schöner Bebilderung. Stasi-Mensch hat sich mit seiner Sowjetarmee offenbar viel Mühe gegeben – doch dagegen anzukommen, ist einfach sauschwierig. --Blumenfee - Ja, bitte? 22:39, 13. Sep. 2015 (CEST)

Stasi-Mensch mit Sowjetarmee

Smalltalk

  • Ich wusste gar nicht, dass der Klassiker SDM extra war. Ich dachte Taker bekommt auch den normalen SDM-Preis... — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:41, 10. Aug. 2015 (CEST)
  • Huch, da will man sich mal zur Abstimmung durchringen und findet … nichts zum Abstimmen? S 32.gif
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    13:10, 5. Sep. 2015 (CEST)
  • Jau, ist mir gestern auch aufgefallen. Die Abstimmung für den August-Stub erübrigt sich nur leider, so dass es (anscheinend nicht nur für mich) naheliegend war, die Abstimmungszeit dafür auf den Juli-Stub aufzuschlagen. Mein Plan war, sofern sich sonst keiner kümmert, dir am Ende dieses Monats deinen wohlverdienten Doppelpreis zu verleihen und die September-Artikel zur Abstimmung zu stellen, damit wir wieder im Zyklus sind. --Blumenfee - Ja, bitte? 21:19, 17. Sep. 2015 (CEST)
  • Das ist auch naheliegend usw., aber ist es nicht abseits irgendwelcher Preise Sinn dieses Projekts, Artikelverbesserungen anderen Nutzern vorzustellen? Unabhängig davon, ob nun eine Wahl vorliegt oder nicht, frage ich mich nämlich, wofür man sich denn die Mühe macht, wenn die Artikel am Ende nicht mal gelesen werden. Dann kann das hier ja gleich Stub des gelegentlichen Monats, Stub des vielleicht nächsten Monats oder Stub des Quartals heißen. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 21:36, 17. Sep. 2015 (CEST)
  • Wer sagt denn, dass ich deinen Artikel nicht lese, bevor ich in bepreise? Ja, natürlich hast du recht, aber halt mal den Ball flach, auch wenn hier nicht immer alles optimal läuft – das ist hier eben fast wie im richtigen Leben, etwas Gelassenheit hilft da enorm. --Blumenfee - Ja, bitte? 21:53, 17. Sep. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso