Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(T I R ist dafür!)
Zeile 37: Zeile 37:
 
* ist ja auch ein geniales werk. diese ganzen suppenlöffligen hintergründe kannte ich noch gar nicht! da weiß man dann doch, dass es sich lohnt, in der stupidedia aktiv zu sein (jep, mit dem hier erworbenen wissen gebe ich in der gemischtsauna immer mächtig an!). — {{Benutzer:Käptniglo/SIG}} 10:25, 14. Jan. 2015 (CET)
 
* ist ja auch ein geniales werk. diese ganzen suppenlöffligen hintergründe kannte ich noch gar nicht! da weiß man dann doch, dass es sich lohnt, in der stupidedia aktiv zu sein (jep, mit dem hier erworbenen wissen gebe ich in der gemischtsauna immer mächtig an!). — {{Benutzer:Käptniglo/SIG}} 10:25, 14. Jan. 2015 (CET)
 
* Tolle Ideen und gute Gagdichte. Hier und da ein paar Längen aber im Gesamtbild der stärkste Artikel. --{{Benutzer:Kaymasterkay/SIG}} 14:02, 21. Jan. 2015 (CET)
 
* Tolle Ideen und gute Gagdichte. Hier und da ein paar Längen aber im Gesamtbild der stärkste Artikel. --{{Benutzer:Kaymasterkay/SIG}} 14:02, 21. Jan. 2015 (CET)
 +
* Hat mir heute die Mittagspause versüßt, Sehr schön. Sorry Käptn — {{Benutzer:T_I_R/SIG}} 21:31, 22. Jan. 2015 (CET)
  
 
== Smalltalk ==
 
== Smalltalk ==

Version vom 22. Januar 2015, 22:31 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Januar

Abstimmung zum Stub des Monats Dezember

Käptniglo mit Husaren

Sky mit Kommunikationsguerilla

Käptniglo mit Kattegat

Käptniglo mit Lockführer-nach Abschluss des SDM soll eine Weiterleitung auf diesen, in den Bereich Diverses zu verschiebenden Artikel, vorgenommen werden

Burschenmann I. mit Suppenlöffel

  • Freut mich zwar irrsinnig, dass der Käptn wiedermal so prominent vertreten ist beim SdM, aber es führt kein Weg dran vobei: Wie sollte es anders sein, Burschi hat ihn auch diesen Monat gerockt. Sympathischer Text, lustig und formal ganz in Ordnung. Können die anderen leider nicht mithalten, sorry. — Hirsy 21:49, 12. Jan. 2015 (CET)
  • ist ja auch ein geniales werk. diese ganzen suppenlöffligen hintergründe kannte ich noch gar nicht! da weiß man dann doch, dass es sich lohnt, in der stupidedia aktiv zu sein (jep, mit dem hier erworbenen wissen gebe ich in der gemischtsauna immer mächtig an!). —  Käptniglo  Hier melden 10:25, 14. Jan. 2015 (CET)
  • Tolle Ideen und gute Gagdichte. Hier und da ein paar Längen aber im Gesamtbild der stärkste Artikel. --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 14:02, 21. Jan. 2015 (CET)
  • Hat mir heute die Mittagspause versüßt, Sehr schön. Sorry Käptn — Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 21:31, 22. Jan. 2015 (CET)

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso