Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''... und im Juni gibt's den <span style="color: goldenrod;">Golden Globe</span> noch dazu!!! Die beste <big>Länderartikelrettung</big> wird mit einer zusätzlichen, feinen Auszeichnung belohnt!'''
 
'''... und im Juni gibt's den <span style="color: goldenrod;">Golden Globe</span> noch dazu!!! Die beste <big>Länderartikelrettung</big> wird mit einer zusätzlichen, feinen Auszeichnung belohnt!'''
  
== Anmeldung zum Stub des Monats August ==
+
== Anmeldung zum Stub des Monats September ==
* [[Musikvideo]] — {{Benutzer:Hirsy/SIG}} 17:37, 18. Aug. 2014 (CEST) + Sky
 
*[[Hans-Ulrich Pönack]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 15:47, 23. Aug. 2014 (CEST)
 
*[[Knorr]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 00:00, 1. Sep. 2014 (CEST)
 
== Abstimmung zum Stub des Monats Juli ==
 
  
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Abiball]] ===
+
== Abstimmung zum Stub des Monats August ==
* Schwierig, aber für mich knapp vor Entführung und Hooligan. — {{Benutzer:HarryCane/SIG}} 11:04, 11. Aug. 2014 (CEST)
+
 
*Tolles Ding!--{{Benutzer:Sky/SIG}} 15:10, 18. Aug. 2014 (CEST)
+
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Knorr]] ===
 +
 
 +
=== [[Benutzer:Hirsy|Hirsy]] und [[Benutzer:Sky|Sky]] mit [[Musikvideo]] ===
 +
 
 +
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Hans-Ulrich Pönack]] ===
  
=== [[Benutzer:Hirsy|Hirsy]] und [[Benutzer:Sky|Sky]] mit [[Hooligan]] ===
 
* [[Datei:Applaus.gif]] — {{Benutzer:Cadianer/SIG}} 14:54, 8. Aug. 2014 (CEST)
 
* — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 00:00, 1. Sep. 2014 (CEST)
 
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Entführung]] ===
 
* — {{Benutzer:T_I_R/SIG}} 12:41, 2. Aug. 2014 (CEST)
 
* [[Datei:S_45.gif]] --{{Benutzer:Assel/SIG}} 17:48, 7. Aug. 2014 (CEST)
 
* --[[Benutzer:MiniLiter|MiniLiter]] ([[Benutzer Diskussion:MiniLiter|Diskussion]]) 13:49, 20. Aug. 2014 (CEST)
 
* --{{Benutzer:Belarusfan/SIG}} 21:58, 25. Aug. 2014 (CEST)
 
* Sehr, sehr starker Contest übrigens!  — {{Benutzer:Hirsy/SIG}} 15:18, 31. Aug. 2014 (CEST)
 
  
 
== Smalltalk ==
 
== Smalltalk ==
 
* Endlich bekomm ich Konkurrenz! Na dann viel Glück, möge der bessere gewinnen! — {{Benutzer:Tomatenkiller/SIG}} 18:30, 19. Aug. 2014 (CEST)
 
* Endlich bekomm ich Konkurrenz! Na dann viel Glück, möge der bessere gewinnen! — {{Benutzer:Tomatenkiller/SIG}} 18:30, 19. Aug. 2014 (CEST)
 
*Ich werd heut leider nicht fertig mit dem Artikel, deshalb zieh ich ihn zurück. Aber der Artikel wird kommen, ich versuchs zumindest.  — {{Benutzer:Tomatenkiller/SIG}} 12:11, 31. Aug. 2014 (CEST)
 
*Ich werd heut leider nicht fertig mit dem Artikel, deshalb zieh ich ihn zurück. Aber der Artikel wird kommen, ich versuchs zumindest.  — {{Benutzer:Tomatenkiller/SIG}} 12:11, 31. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 1. September 2014, 00:06 Uhr

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

... und im Juni gibt's den Golden Globe noch dazu!!! Die beste Länderartikelrettung wird mit einer zusätzlichen, feinen Auszeichnung belohnt!

Anmeldung zum Stub des Monats September

Abstimmung zum Stub des Monats August

Burschenmann I. mit Knorr

Hirsy und Sky mit Musikvideo

Burschenmann I. mit Hans-Ulrich Pönack

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso