Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(sorry, wird erst im Juli fertig.)
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
*[[Frank-Walter Steinmeier]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 20:14, 27. Jun. 2014 (CEST)
 
*[[Frank-Walter Steinmeier]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 20:14, 27. Jun. 2014 (CEST)
 
*[[Knete]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 20:14, 27. Jun. 2014 (CEST)
 
*[[Knete]] — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 20:14, 27. Jun. 2014 (CEST)
 +
*[[Belgien]]  — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 23:59, 30. Jun. 2014 (CEST)
 
== Abstimmung zum Stub des Monats Mai ==
 
== Abstimmung zum Stub des Monats Mai ==
  

Version vom 30. Juni 2014, 23:59 Uhr

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

... und im Juni gibt's den Golden Globe noch dazu!!! Die beste Länderartikelrettung wird mit einer zusätzlichen, feinen Auszeichnung belohnt!

Anmeldung zum Stub des Monats Juni

Abstimmung zum Stub des Monats Mai

Hirsy mit Massenmord

Burschenmann I. mit Der Postillon

  • M.PG. - VolxAufKläranlage 23:58, 3. Jun. 2014 (CEST)
  • Massenmord oder Postillon? Konnte mich lange nicht entscheiden, bis ich mir vorgestellt habe, beide Artikel selbst verfasst zu haben – da erschien mir eine Stimme für den Postillon angebrachter, obwohl der Biss etwas unter der Länge leidet. --Blumenfee - Ja, bitte? 20:35, 22. Jun. 2014 (CEST)

Käptniglo mit Playmate

Burschenmann I. mit Mus

  • Hirsy 11:26, 8. Jun. 2014 (CEST)

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso