Stirn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(verlinkt + 1 kat)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{QO}}
 
{{QO}}
[[Körper]][[teil]], gegen den man sich rituell mit der flachen [[Hand]] schlägt, um damit [[Verständnis]] herbeizurufen.
+
Die Stirn ist ein [[Körper]][[teil]] welcher üblicherweise Überhalb der Augen liegt. Bei manchen Leuten wächst sie allerdings über den Schädel hinaus bis zum Hinterkopf - Dies nennt man dann [[Glatze]].
 +
 
 +
 
 +
Der Haupsächliche Sinn der Stirn ist es, sich im Falle einer geistigen Erkenntniss dagegen zu schlagen. Vor der Erfindung der Stirn war dies die Nase. Da dies aber scheiße weh tat, hörten die Menschen einfach auf zu denken. Das war blöd; In dieser Zeit entstanden der Jack La Lane- Powerjuicer, die [[Latein]]ische Sprache und der [[Nationalsozialismus]]. Um die Verdummung der Menschheit eventuell noch aufzuhalten, oder zumindest zu verzögern, beschloss [[Julius Caesar]] per Gesetz die Stirn einzuführen. Da die Menschen nun wieder anfingen, ihren Kopf zu benutzen, wurde Caesar zum Dank von einer wütenen Menge von Vollidioten umgebracht.
 +
 
 +
Nach Untergang des Römischen Reiches wurde die Stirn weitestgehend vergessen und erst nach [[Erfindung]] des [[Fußball]]s wieder für wichtige Dinge entdeckt, nämlich zum Erzielen eines Tores per Kopfball.
 +
 
 +
'''Weitere Wissenswerte Erkenntnisse über die Stirn:'''
 +
 
 +
*Die Stirn von [[Marco Materazzi]] beinhaltet einen Magneten und wird von [[französisch]]en Brustkörben angezogen.
 +
*[[Nazis]] benutzen ihre Stirn, um einen Hohlraum innerhalb des Schädels abzudecken.
 +
*"Jemanden die Stirn bieten" wurde von einem Gremium führender Sprachwissenschaftler zum "sinnlosesten Sprichwort des Jahres 2019, 22 und 35" gewählt.
 +
*Engstirnig ist nicht ungleich breitbeinig
  
In den allerseltensten [[Fall|Fällen]] gelingt dies jedoch.
 
  
Das [[Sprichwort]] "jemandem die Stirn bieten" stammt ursprünglich von [[Goethe]], der kurz vor seinem [[Tod]] nach mehr [[Licht]] bettelte. Die [[Illuminaten]], die ihn auf seiner [[Reise]] in die [[Ewigkeit]] begleiteten waren [[Schwaben]]. Durch
 
die ausgeprägten inspirativen [[Fähigkeit]]en dieser [[Rasse]] entstand das Sprichwort "jemandem die Stirn bieten", was soviel bedeutet wie "erleuchte mich". Dieses [[Prinzip]] beruht auf der obigen tatsächlichen Behauptung, dass [[Mensch]]en seit eh und je ihre eigenen Häupter erschüttern, um auf den [[recht]]en [[Weg]] zu gelangen
 
  
 
[[Kategorie:Anatomie]]
 
[[Kategorie:Anatomie]]
 
[[Kategorie:Mensch]]
 
[[Kategorie:Mensch]]

Version vom 1. September 2007, 17:38 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Stirn ist ein Körperteil welcher üblicherweise Überhalb der Augen liegt. Bei manchen Leuten wächst sie allerdings über den Schädel hinaus bis zum Hinterkopf - Dies nennt man dann Glatze.


Der Haupsächliche Sinn der Stirn ist es, sich im Falle einer geistigen Erkenntniss dagegen zu schlagen. Vor der Erfindung der Stirn war dies die Nase. Da dies aber scheiße weh tat, hörten die Menschen einfach auf zu denken. Das war blöd; In dieser Zeit entstanden der Jack La Lane- Powerjuicer, die Lateinische Sprache und der Nationalsozialismus. Um die Verdummung der Menschheit eventuell noch aufzuhalten, oder zumindest zu verzögern, beschloss Julius Caesar per Gesetz die Stirn einzuführen. Da die Menschen nun wieder anfingen, ihren Kopf zu benutzen, wurde Caesar zum Dank von einer wütenen Menge von Vollidioten umgebracht.

Nach Untergang des Römischen Reiches wurde die Stirn weitestgehend vergessen und erst nach Erfindung des Fußballs wieder für wichtige Dinge entdeckt, nämlich zum Erzielen eines Tores per Kopfball.

Weitere Wissenswerte Erkenntnisse über die Stirn:

  • Die Stirn von Marco Materazzi beinhaltet einen Magneten und wird von französischen Brustkörben angezogen.
  • Nazis benutzen ihre Stirn, um einen Hohlraum innerhalb des Schädels abzudecken.
  • "Jemanden die Stirn bieten" wurde von einem Gremium führender Sprachwissenschaftler zum "sinnlosesten Sprichwort des Jahres 2019, 22 und 35" gewählt.
  • Engstirnig ist nicht ungleich breitbeinig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso