Spielekommode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Zwörg}}
 
{{Inuse|Zwörg}}
'''Spielekommode, die''':
+
'''Spielekommode, die''': vom Bundesministerium für Familie (Vorstand: Ursula voll die Lain) empfohlene richtlinienkonforme Alternative zur herkömmlichen Spielekonsole.
 +
 
 +
==Pädagogisch wertvolles Spielzeug==
 +
Nach dem überaus grossen Erfolg der auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2006 als Modell vorgestellten Spielekommode "Käthe Kruse" der Rouener Kunsttischler Louis Känz und Lui Säß (siehe Photo) kamen rechtzeitig zum Ostergeschäft 2007 die ersten waldorfmontessori-kompatiblen Spielekommoden auf den Markt. Die formschönen und voll sagrotan-verträglichen Spielzeuge werden zunächst angeboten in den bei Jugendlichen ab 16 Jahren meistbeliebten klassischen Spielebereichen Moderne Technik, Abenteuer und Geschichte sowie Killerspiele.
 +
 
 +
====Formel 1-Spielekommode====
 +
[[bild:racekommode.jpg|framed|left|Formel 1 SPielekommode mit rasanten Boliden der Saison 2007]]
 +
Hier hat der Spieler die Auswahl aus vier aktuellen HiTec-Boliden der aktuellen Rennsaison. Reaktionsgeschwindigkeit und strategisches Denken sind bei dieser Spielekommode Trumpf. Nur für den Crack ab 14 Jahren.
 +
 
 +
====Adventure - The Quest====
 +
[[bild:questkommode.jpg|framed|right|The Quest - Dungeon-Kommode der Extraklasse]]
 +
15 Schubladenlevel und eine dreistufige Anfänger-Quest garantieren hier den Spielspass für die ganze Familie. Nur für ausgefuchste Abenteuerer (ab 6 Jahre).
 +
 
 +
====Todesgefahr - Die Killer-Kommode====
 +
[[bild:todeskommode.jpg|framed|left|Geheimnisvoll und unerbittlich - die Todesspiel-Kommode]]
 +
Für Jugendliche ab 16 Jahren (in Belgeitung ihrer Eltern) oder junge Erwachsene der ultimative Spielspass. Obacht - der Tod lauert in jeder Schublade, definitiv nichts für Spieler mit schwachen Nerven.

Version vom 25. März 2007, 19:35 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.03.2007

Hier nimmt Zwörg Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Spielekommode, die: vom Bundesministerium für Familie (Vorstand: Ursula voll die Lain) empfohlene richtlinienkonforme Alternative zur herkömmlichen Spielekonsole.

Pädagogisch wertvolles Spielzeug

Nach dem überaus grossen Erfolg der auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2006 als Modell vorgestellten Spielekommode "Käthe Kruse" der Rouener Kunsttischler Louis Känz und Lui Säß (siehe Photo) kamen rechtzeitig zum Ostergeschäft 2007 die ersten waldorfmontessori-kompatiblen Spielekommoden auf den Markt. Die formschönen und voll sagrotan-verträglichen Spielzeuge werden zunächst angeboten in den bei Jugendlichen ab 16 Jahren meistbeliebten klassischen Spielebereichen Moderne Technik, Abenteuer und Geschichte sowie Killerspiele.

Formel 1-Spielekommode

Formel 1 SPielekommode mit rasanten Boliden der Saison 2007

Hier hat der Spieler die Auswahl aus vier aktuellen HiTec-Boliden der aktuellen Rennsaison. Reaktionsgeschwindigkeit und strategisches Denken sind bei dieser Spielekommode Trumpf. Nur für den Crack ab 14 Jahren.

Adventure - The Quest

The Quest - Dungeon-Kommode der Extraklasse

15 Schubladenlevel und eine dreistufige Anfänger-Quest garantieren hier den Spielspass für die ganze Familie. Nur für ausgefuchste Abenteuerer (ab 6 Jahre).

Todesgefahr - Die Killer-Kommode

Datei:Todeskommode.jpg
Geheimnisvoll und unerbittlich - die Todesspiel-Kommode

Für Jugendliche ab 16 Jahren (in Belgeitung ihrer Eltern) oder junge Erwachsene der ultimative Spielspass. Obacht - der Tod lauert in jeder Schublade, definitiv nichts für Spieler mit schwachen Nerven.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso