Spiegelwelten:UM2008 - Bilder, die um die Welt gingen!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.06.2008

Hier nimmt Misses Kennedy Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Sieger

Freude in Gold, Blau und Jauche: Nach einem spannenden Spiel gegen Legoland schafft Amerikanien den Einzug ins Viertelfinale
Friede, Freude Fahnen: Nach dem Sieg über das Wolkenreich feiert die Mannschaft von Wanne Eickel den Einzug ins Viertelfinale
drei vier

Verlierer

Kopfball für George Bush. Der Staatschef von Bushland kassiert eine Pleite nach der anderen. Zwei Spieler werden ihm an den Kopf geworfen und jede Menge Vorhaltungen. Für die Mannschaft des Gastgebers wurde die UM zum Fiasko
Besoffen und Notgeil: Norbert Rublack taumelt vollgetankt übers Spielfeld und betascht die Torhüterin des Gegners, bis er ruhmlos ausgewechselt wird. DIE Verlierertype der UM!
Chancenlos: Dennis Grote gegen drei bissige Outback-Kerle
drei vier

Grosse Emotionen

Tränen, die Millionen rührten: Legoländischer Torwart Jan Böncha muss das Spiel in der 82 Minute wegen der wohl zweifelhaftesten roten karte des Turniers verlassen. Böncha heute: "Ist ja wieder gut! Bitte hört auf, mir Taschentücher zu schicken!
drei vier

Spektakuläres

Grosse Klappe, kleines Gehirn: Godzilla hat Angst vor den Blutegeln und zerstört das gegnerische Tor. Spâter wird er in ein gegnerisches Tor koten und dadurch sogar ein Treffer erzielen.
Abseits! George Bush will John F. Kennedy erschiessen, die Kugel trifft jedoch die Zeittafel, welche wiederum ihn in den Boden rammt.
Duell: Godzilla und Graham streiten sich um ein Stück des Tors. Der gewichichtigste Zweikampf des Turniers
Parkinson fährt aus der Haut: Der unsympathische DDR-Kicker Wolfgang parkinson wird zum Hulk und tötet Hans Schneider,. Schneider kehrt später aus dem Totenreich zurücj, Parkinson bleibt in den Augen der Leute ein altes Ekel
vier

Kurioses

Beinhart: Das Geläuf von Joe Freeman entwickelt ein Eigenleben - und schiesst Tore!
Sticheleien: Forsythe bereitet sich auf das Spiel gegen den Erzfeind Bushland vor.
drei vier

Linktipps: Faditiva und 3DPresso