Spiegelwelten:Radio Kinderland

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:51, 30. Mai 2010 von Klugscheißer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Radio Kinderland – das inoffizielle und nicht von der kinderländischen Regierung genehmigte Radio, dass sich aber einbildet, exklusiv über die kinderländische Nationalteam zu berichten.

Sendung vom 30. Mai 2010

Ohrenbetäubend laute Hip-Hop-Musik ertönt. Unsinnig zu erwähnen, von wem sie ist irrelevant, da die eh alle gleich klingen.
1: Also, jetzt dürften wir auch wirklich den letzten Erwachsenen vertrieben haben.
3: Hey, du Depp, wir sind auf Sendung!
1: Echt, naja, dann, an alle Kinder dort draußen, wir sind hier die Jungs von Radio Kinderland und wir grüßen euch aus dem Radiostudio von – naja, wo wir halt wohnen. Wir sagen euch natürlich nicht, wo das ist, weil wir haben nämlich das Studio hier voll besetzt, unser Papa weiß gar nix davon, dass wir hier senden und so. Der ist ist nämlich auch voll für Wanne-Eickel und so. Aber irgendjemand muss ja euch immer die vollen neusten News von den Kindern bringen, und dann machen wir das halt. Also, ich darf mich vorstellen, ich bin die 1.
2: Und ich bin die 2.
3: Ich bin die drei. Ganz ehrlich, können wir nicht einfach unsere richtigen Namen nennen?
1: Nein, wenn uns jemand hört, der uns kennt...
3: Dann erkennt er unsere Stimme eh...
1: Nein, ich find das voll cool mit den Zahlen, und ich bin hier der Boss.
2:Gut, dass wir nur drei sind, sonst hätte ich nämlich voll die Probleme, weil so weit sind wir nicht in der Schule...
1: Na gut, egal, wir sind hier ja nicht die drei von der Zankstelle, lasst uns endlich über Fußball reden.
3: Gute Idee, ausnahmsweise mal.
2: Also, Ma... - äh - 3, wer meinst du ist klarer Favorit bei der UM?
3: Mann, du klingst ja wie son schwuler Erwachsenenjournalist. Ist doch klar! Wir gewinnen die UM, wer sonst? Vor allem, weil die uns so voll unterschätzen! Schau euch nur dieses komische Kicker-Heft da an, die geben uns einfach so nur drei Sterne.
1: Kicker? Die kannste eh in der Pfeife rauchen, die meinen sogar, alle von unseren Spielern hätten Rückennummern. So ein Quatsch! So weit können die doch gar nicht zählen! Aber nur drei Sterne, das ist echt schwach. Egal, wir werden es den schon zeigen, auch voll gut, wenn die uns auch noch unterschätzen! KINDER VOR!
3: Also, aber wer glaubt ihr, wird uns noch gefährlich werden?
1: Naja, eigentlich sind dass alles voll die Flaschen, vielleicht Israelina, weil unsere Leute sich totlachen, wenn sie die sehen. Sonst sehe ich keinen, der uns so voll gefährden könnten, wir können das schaffen. Ok, vielleicht wird Christian aus Versehen von nem Müllschieber verschleppt, aber wir machen die alle auch zu zehnt fertig. A propos, wann können wir eigentlich gegen die spielen, hey, Matz – oh, ähm – du weißt doch alles, wann könnten wir...
3: Naja, wann wir gegen die Müllschieber spielen könnten? Wenn die in ihrer Gruppe zweiter werden, wir spielen im Viertelfinale eindeutig gegen den, der zweiter in der Gruppe A wird, und da sind – warte mal – diese Bauernköppe aus Voreifel, dann die aus Saphira...
2: Saphira? Die hauen wir weg! Diese Lucker, wie sie mit voll viel Glück das 3:3 gegen uns geschafft haben, alles nur wegen dem Schiedsrichter!
3: Hhm genau, ja, so ist es, und eben noch die Müllschieberinsel, gegen einen von denen müssen wir spielen! Also wenn ich mich fragt, alles keine wirklichen Hindernisse, aber es wär schon cool, wenn wir Wanne-Eickel voll zocken und Papa sich dann voll ärgenrt und wir dann voll feiern.
2: Naja, die sind voll die Luschen, der einzige, der mir wirklich Angst macht ist dieser Kevin-Prinz-Boapeng oder wie der heißt, dieser Terrorist, der bei den Legoländern war?
3: Kevin-Prinz Boateng heißt der! Aus Ghana!
2: Ghana? Wo liegtn das? Aber mir macht der voll Angst, wenn der uns auch angreift?!
1: Naja, der muss uns finden, weil die Kinder sich bestimmt voll verstecken werden, man weiß ja nie, was die Erwachsenen so vorhaben, also wenn ihr in Wanne noch einen sicheren Platz zum Wohnen sucht, wir hier daheim könnten euch aufnehmen, wir haben sogar einen schönen großen Keller, wir wohnen hier in...
3: Wer wollte das denn geheim halten...
1: Oh, also, ja, die Kinder sind ja voll klug und so, die finden uns auch so... Hey, was war das?
2: Ich kuck mal nach.
Stille, Klappern von Füßen, eine Jalousie wird hochgezogen, Stille
2: Da stehen so zwei Typen, in langen schwarzen Mänteln?
3: Metaller?
2: Glaub nicht, die ham zwei Bibel in der Hand, und ich sehe gerade, ne Packung Kondome?
1:Nicht etwas Priester? Woher wissen die, dass wir hier sind? Ham die uns belauscht?
3: Uns kann jeder hören, du Depp, der diesen Hip-Hop-Mist am Anfang überstanden hat...
Es klingelt.
2: Oh, weg hier, die wollen was von uns.
1: Ok, also wir sind jetzt mal weg, und wir kommen dann irgendmal wieder, wenn wir uns Studio, wo unser Papa arbeitet, einbrechen können und ers nicht merkt, naja, wir lassen jetzt in Endlosschleife son Hip-Hop-Lied laufen, damit kein Erwachsener...
3:Ok, tschau, ich glaub eh, Papa kommt bald heim und fragt sich, wo wir sind, wenn er uns nicht in unserem Bett findet, tschau.
2: Tschau!
Hip-Hop-Musik ertönt, die stimmen verschwinden, die Sendung ist beendet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso