Spiegelwelten:Pavillon von Magica/Stand 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
|Inhalt=
 
|Inhalt=
 
<choose><option>
 
<choose><option>
Guten Tag, wat darfs denn sein, so wie sie aussehen garantiert nen Wasser, Bier ist ihnen zu hart, wa? Gibts doch garnicht immer diese Weicheier. Komm nimm nen ordentliches Schnitzel und das Ding ist erledigt, dann legste auch mal nen bisschen speck auf den Rippen an und dann kannste ne große Klappe haben Freundchen.</option><option>
+
Guten Tag, wat darfs denn sein, so wie sie aussehen garantiert nen Wasser, Bier ist ihnen zu hart, wa? Gibts doch gar nicht immer diese Weicheier. Komm nimm nen ordentliches Schnitzel und das Ding ist erledigt, dann legste auch mal nen bisschen speck auf den Rippen an und dann kannste ne große Klappe haben Freundchen.</option><option>
 
Tach, was darfs denn sein, mien Jung, willst doch groß und stark werden, also mein Kartoffelpuffer ist ganz hervorragend, den musste unbedingt einmal probieren. Komm doch rein und setz dich, lass es dir gut gehen, Mensch, ich seh schon, wir verstehen uns prima.</option><option>
 
Tach, was darfs denn sein, mien Jung, willst doch groß und stark werden, also mein Kartoffelpuffer ist ganz hervorragend, den musste unbedingt einmal probieren. Komm doch rein und setz dich, lass es dir gut gehen, Mensch, ich seh schon, wir verstehen uns prima.</option><option>
 
Buenos dias, wie gehte es ihne? Isch offe natürlich, dass sie gehabt haben eine perfekte Anreise. Ihnen wird die Essen von Küschenchef Pablo schmecken ganz ervorragend, setzen sie sisch!</option><option>
 
Buenos dias, wie gehte es ihne? Isch offe natürlich, dass sie gehabt haben eine perfekte Anreise. Ihnen wird die Essen von Küschenchef Pablo schmecken ganz ervorragend, setzen sie sisch!</option><option>

Aktuelle Version vom 7. November 2012, 18:15 Uhr

Alles nur vom Feinstem

Zur Wahl stehen zwei Restaurants, eins mit exquisiten Spezialitäten aus Magica, und eins mit Allerweltsessen. Sie haben die Wahl! Treten sie ruhig ein. Um ihnen die Wahl zu erleichtern haben wir hier schon einmal kleine Kartenausschnitte für sie, die ihnen einen Einblick in die verschiedenen Gasthäuser geben sollen.

Bella Magica
Zum hölzernen Tonkrug

Tach, was darfs denn sein, mien Jung, willst doch groß und stark werden, also mein Kartoffelpuffer ist ganz hervorragend, den musste unbedingt einmal probieren. Komm doch rein und setz dich, lass es dir gut gehen, Mensch, ich seh schon, wir verstehen uns prima.

Sie verschwinden schnellstmöglich und lassen sich nicht mehr blicken


Linktipps: Faditiva und 3DPresso