Spiegelwelten:Pavillon von Magica/Stand 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alles nur vom Feinstem

Zur Wahl stehen zwei Restaurants, eins mit exquisiten Spezialitäten aus Magica, und eins mit Allerweltsessen. Sie haben die Wahl! Treten sie ruhig ein. Um ihnen die Wahl zu erleichtern haben wir hier schon einmal kleine Kartenausschnitte für sie, die ihnen einen Einblick in die verschiedenen Gasthäuser geben sollen.

Bella Magica
Zum hölzernen Tonkrug

Guten Tag, wat darfs denn sein, so wie sie aussehen garantiert nen Wasser, Bier ist ihnen zu hart, wa? Gibts doch gar nicht immer diese Weicheier. Komm nimm nen ordentliches Schnitzel und das Ding ist erledigt, dann legste auch mal nen bisschen speck auf den Rippen an und dann kannste ne große Klappe haben Freundchen.

Sie lächeln froh und bestellen ein Bier