Spiegelwelten:Ivan der Gewissenlose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kindheit: typo)
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Kindheit==
 
==Kindheit==
  
Ivan wurde als Kind von Tsar Dimitri dem [[Säufer]] und seiner Frau, der amerikanischen Herzogin Donna von Schluckowa. Ivan wurde gleich nach seiner [[Geburt]] vor dem Tor eines orthodoxen [[Kloster]]s ausgesetzt. Der [[Mönch]] der ihn fand, versuchte ihn darauf hin im Klo zu ertränken, was aber nicht gelang und so verkaufte er ihn an einen fahrenden Schausteller, der ihn in einen Vogelkäfig sperrte und gegen 3 Kopeken im Rahmen seiner Freakshow zur Schau stellte. Als Ivan drei jahre alt war, biss er dem Schausteller die Kehle dutch und entkam. Bis zum Alter von 5 Jahren lebte er irgendwo im [[Wald]] und ernährte sich von Würmern und Schnecken. Dann kehrte er in den Zarenpalast zurück und brachte seinen Vater [[um, indem er ihm im Salzsäure in den offenen Mund goss, als dieser schlief. Darauf hin sägte er den Kopf ab, zog die Gesichtshaut ab und legte ihn neben seine noch schlafende Mutter. Als diese aufwachte, bekam sie einen Herzifarkt. Die Köpfe beider Eltern liess er am Eingangstor des Palastes aufspiessen und jeden hinrichten der die Köpfe nicht anspuckte.
+
Ivan wurde als Kind von Tsar Dimitri dem [[Säufer]] und seiner Frau, der amerikanischen Herzogin Donna von Schluckowa. Ivan wurde gleich nach seiner [[Geburt]] vor dem Tor eines orthodoxen [[Kloster]]s ausgesetzt. Der [[Mönch]] der ihn fand, versuchte ihn darauf hin im Klo zu ertränken, was aber nicht gelang und so verkaufte er ihn an einen fahrenden Schausteller, der ihn in einen Vogelkäfig sperrte und gegen 3 Kopeken im Rahmen seiner Freakshow zur Schau stellte. Als Ivan drei jahre alt war, biss er dem Schausteller die Kehle durch und entkam. Bis zum Alter von 5 Jahren lebte er irgendwo im [[Wald]] und ernährte sich von [[Würmer]]n und [[Schnecken]]. Dann kehrte er in den Zarenpalast zurück und brachte seinen Vater um, indem er ihm im Salzsäure in den offenen Mund goss, als dieser schlief. Darauf hin sägte er den Kopf ab, zog die Gesichtshaut ab und legte ihn neben seine noch schlafende Mutter. Als diese aufwachte, bekam sie einen Herzifarkt. Die Köpfe beider Eltern liess er am Eingangstor des Palastes aufspiessen und jeden hinrichten der die Köpfe nicht anspuckte.
  
 
==Der junge Zar==
 
==Der junge Zar==

Version vom 1. August 2006, 16:01 Uhr

Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Ivan der Gewissenlose enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg
Zar Ivan der Gewissenlose regierte mit eiserner Faust

Ivan der Gewissenlose war der 56 Zar von Russland und Inguschetien

Kindheit

Ivan wurde als Kind von Tsar Dimitri dem Säufer und seiner Frau, der amerikanischen Herzogin Donna von Schluckowa. Ivan wurde gleich nach seiner Geburt vor dem Tor eines orthodoxen Klosters ausgesetzt. Der Mönch der ihn fand, versuchte ihn darauf hin im Klo zu ertränken, was aber nicht gelang und so verkaufte er ihn an einen fahrenden Schausteller, der ihn in einen Vogelkäfig sperrte und gegen 3 Kopeken im Rahmen seiner Freakshow zur Schau stellte. Als Ivan drei jahre alt war, biss er dem Schausteller die Kehle durch und entkam. Bis zum Alter von 5 Jahren lebte er irgendwo im Wald und ernährte sich von Würmern und Schnecken. Dann kehrte er in den Zarenpalast zurück und brachte seinen Vater um, indem er ihm im Salzsäure in den offenen Mund goss, als dieser schlief. Darauf hin sägte er den Kopf ab, zog die Gesichtshaut ab und legte ihn neben seine noch schlafende Mutter. Als diese aufwachte, bekam sie einen Herzifarkt. Die Köpfe beider Eltern liess er am Eingangstor des Palastes aufspiessen und jeden hinrichten der die Köpfe nicht anspuckte.

Der junge Zar

Nachdem Ivan den gesamten Hofstaat hinrichten liess und durch eine Lieferung litauscher Sklaven ersetzen liess verabschiedete er eine Reihe neuer Gesetze. So wurden die Steuern um 12oo% erhöht. Wer nicht zahlen konnte wurde öffentlich in einen Sack voller Skorpione eingenäht.

Ivan hatte erfinderisches Talent. So entwickelte er höchstpersönlich ein Gerät zur Fixierung gefangener, welches diesen mit dem Gesäss nach oben aufspannte. Jeden Morgen liess sich Ivan 10 Gefangene derart fixiert in einer Reihe präsentieren und rammte ihnen einen glühenden Eisenpflock in den Anus.

Der Usurpator

Mit zunehmendem Alter wurde Ivan so richtig mies. Er liess gewohnheitsmässig irgendwelche Leute bis zum Kopf eingraben um dann darüber reiten zu können. Er vergiftete Eichörnchen, schnitt Kindern den Kopf ab und vergewaltigte seine Minister. Die zahl der Hinrichtungen erreichte astroniomische Höhen und entvölkerte ganze Landstriche. Er liess auch ausländische Besucher ermorden, darunter so bekannte persönlichkeiten wie:

Der einzige Mensch, der einen Mordanschlag durch Ivan überlebt haben soll, ist Paris Hilton. Zwar zersückelte er sie und drehte die Brocken durch den Mixer. Der anspruchslose Kunststoff aus dem sie gemacht ist ist aber relativ resistent und so war es nicht besonders schwierig sie wieder zusammenzukleben.


Tod

Drei Tage vor seinem 35 Geburtstag fand man Ivan leblos in der Waschkühe. Sein Schädel war vollständig gespalten, eine Hälfte war an die Wand genagelt worden die andere lag zugekotet hinter dem Wächezuber. Ivans Augen schwammen im Pertoliumbehälter der Lampe. Die Gedärme hingen, an der Decke befestigt wie Sylvester Girlanden. Sein Penis hatte man an die Eingangstür geagelt und das Wort "Haha!" eingebrannt - ante mortem wie sich später heraustellte.

Bis heute konnten der oder die Täter nicht ermittelt werden. Die Theorien reichen von Johnny Cash über Kermit den Frosch bis hin zu Jürgen Fliege. da man damals weder die DNA-Anlayse kannte noch Fingerabdrücke, wird das Rätsel um das Ende des wohl umstrittensten Zaren der Geschichte ungelöst bleiben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso