1 x 1 Goldauszeichnung von Hugo Victor

Spiegelwelten:Die Landung in Schwedien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(50pxSturm auf den Deich50px)
(50pxSturm auf den Deich50px)
Zeile 137: Zeile 137:
 
'''Tom''': "Weißt du wie es weitergehen soll?"<br>
 
'''Tom''': "Weißt du wie es weitergehen soll?"<br>
 
'''Cage''': "Keine Ahnung!"<br>
 
'''Cage''': "Keine Ahnung!"<br>
 +
(''Das Funkgerät in Toms Brusttasche fängt an zu knistern, und eine Stimme meldet sich am anderen Ende der Leitung'')<br>
 +
'''John Rämbó''': "Tach! An alle jetzt! Ihr werdet jetzt westlich der Stadt möglicherweise eine offene Wiesenlandschaft sehen, oder?" <br>
 +
'''Cage:''' "Ich sehe nichts! Da ist nur Wasser"<br>
 +
'''Tom:''' "Guck in die andere Richtung, du Idiot!"<br>
 +
'''Rämbó:''' "Ihr werdet jetzt dort runtergehen, und euch mit der jeweils anderen Staffel treffen. So wie ich gehört hab, habt ihr schon die Hälfte der Ostfriesen in Richtung Himalaya gedrängt, wo sie bald von unserer Marine aufgeschnappt, und in die Kriegsgefangenenlager in der WSR-Basis gebracht werden. Auch wenn ihr alle große Verluste erlitten habt, und euer Whisky schon seit Stunden alle ist, kämpft weiter für die Freiheit Schwediens!"<br>
 +
[Datei:Uncle sam.jpg|thumb|200px|right|Unterschätze nie Uncle Sam]]
 +
(''Das Funkgerät knistert erneut, dann verstummt es'')<br>
 +
'''Cage:'''"Wo ist denn bitte schön Schwedien?"<br>
 +
'''Tom:''' "Das ist Schwedien!"<br>
 +
'''Cage:''' "Bitte was? Rämbó hat uns gesagt, bevor wir ausgelaufen sind, dass wir Kinderland befreien müssen!"<br>
 +
'''Tom''': "Da siehst du mal, vertraue niemals Uncle Sam!"<br>
 +
(''Propellerbrummen ist zu hören, und ein Schatten bildet sich über Tom, welcher noch ein leises "Oh Shit" ausstößt, bevor ein nackter Uncle Sam mit dem Fallschirm auf ihm landet und brutalst auf ihn einprügelt'')
 +
<br><br>

Version vom 1. März 2011, 16:46 Uhr

USA flag invert.jpgAusgangslage50px

Einige Tage vor der Offensive formierten sich die kurdischen und amerikanischen Truppen mit ihrer Marine vor den Küsten der Schwedischen Inseln, basierend auf der Grundlage eines Taktikplans, der von Ralle dem Roten entworfen wurde, um einer möglichen ostfriesischen Offensive zuvor zu kommen.
Während sich die kurdischen Marineverbände die Inseln Neu-Schwedien und Neu-Indien unter der Leitung von General Kurdalla als Angriffspunkt wählten, planten die USA unter der Fuchtel vom Obersten General John Rämbó einen 2-Punkt-Angriff im Westen. Während der 1. NAVY-Verband mit den Seals und der kleineren Ranger-Division Kalkutta-Beach angreifen sollte, plante der 2. NAVY-Kampfbund eine Attacke nahe der sogenannten "Einschlagstelle" mit dem größeren Ranger-Verbund und dem Großteil der Airforce im Schlepptau.
Berichterstatter vor Ort waren Tom Hanks in Kalkutta Beach, und Matt Damon nahe dem Krater, auf Seiten der US-Army, und Mahmud Achwardatnetschad für die kurdische Armee im Osten.
Die US-Army startete ihren Angriff am Nachmittag, mit zahlreichen Infanterie-Landebooten, die von den Flotten ausgingen. An Bord der Kalkutta-Welle berichtete als erstes Tom Hanks, womit die offiziellen Kriegsberichte eingeleitet wurden:

USA flag invert.jpgBerichterstattung50px

USA flag invert.jpgLandung in Kalkutta-BeachUSA flag invert.jpg

Tom Hanks: "Sind wir schon auf Sendung? Echt? Nun gut, ich bin Tom Hanks, und stehe hier Live zwischen einem Haufen gutgläubiger Soldaten, die sich fröhlich pfeifend in einem von vielen hundert Landungsbooten eingereiht haben, und gleich auf die Verteidigungslinie von Kalkutta Beach treffen! Ich bin hier direkt neben Jason Franco, einem frischen Rekrut aus Ohio. Jason, irgendwelche netten Worte bevor sie gleich dort draußen durch die Hölle gehen?"
Jason: "Piss off, Asshole!"

Tom: "Aha, interessant! Naja, wie ich sehe, sind es nur noch wenige Meter bis zur Küstenlinie, sodass sich die ersten Landungsboote bereit machen, die Soldaten abzusetzen.
Die Bunkerlinie Schwediens ähnelt sehr der Ostfriesischen. Zufall?

Hören sie das? (Jazz-Pop dringt aus der Ferne von den Deichen, Ostfriesen mit Hello-Kitty Ohrenschützer sind von weitem dabei zu sehen, wie sie panisch in die Bunker rennen)
Shit, die benutzen auch in Schwedien diese vermadeleiten Boxen! Wenn wir nicht Unterstützung bekommen, dann können wir die ganze Operation abblasen! Die Warenausgabe auf der USS Newark hat die Oropax-Großration vergessen, als wir von der Basis ausgelaufen sind."
(Ein lautes Rauschen ist zu hören, während ein Luftzug über die Männer hinwegfegt. Dann fliegt ein Schatten über ihre Köpfe hinweg, und zerstört die auf dem Deich angebrachten Boxen mit einer Tomahawk-Rakete. Es knallt, Trümmer fliegen, und graben sich in den Strand, die Soldaten Jubeln)
Tom:"Jawoll, damit sind unsere Trommelfelle sicher. Die ersten Boote landen nun an, und setzen erste Soldaten ab. Auch bei uns geht die Luke auf. Na Jason, freuste dich?"
Jason:"Halt die Fresse!"

Tom: "Nein, Sorry, aber Präsident Obama bezahlt mich persönlich, um, warte... (kramt einen knittrigen Vertrag aus der Hosentasche)...ich lese vor: "... um eine effiziente und vollkommen pro-amerikanische Berichterstattung bezüglich der Schwedien-Offensive zu gewährleisten, während ich in der WSR-Basis sitze, einen Milchshake schlürfe und heimlich ihre Frau bumse...". Also, sehen sie, ich muss... moment... WAS ZUM BÜFFEL?"

Hold the line please...


Übertragung bricht für 2 Minuten ab. Augenzeugenberichten zu Folge, soll sich Hanks zu dem Zeitpunkt überaus stark aufgeregt, Gott und Jesus Christus verflucht, und Obama eine Präsidentensau genannt haben

Tom: *räusper* da bin ich wieder... die Sau bekommt nochmal was zu hören, wenn ich die Scheiße hier überlebe. Wir treten nun auf den Strand. Vor uns liegen, das zeigen die Sattelitenbilder, ca. 200m, mit Stacheldraht, Schützengräben und 3 Schutzdeichen gesicherte Strandebenen, bis wir an den momentanen strategischen Zielpunkt, den Bunkerdeich, gelangen. Also Männer, seid ihr bereit?"
Erinnert an die guten alten Zeiten.

(Tom dreht sich um, blickt seine Ranger-Einheit breit grinsend an, und hebt die Faust. Die Einheit glotzt ihn ungläubig an, und murmelt demotiviert: "Hurraaa...!"
Tom stürmt mutig auf den Strand, wedelt kriegerisch mit seiner M4, gerät aber ins Stocken, als ein undefinierbares Geschoss vor seinen Füßen einschlägt)
Tom:"Äh, Leute, geht ihr Mal besser vor!"
(Hunderte Meter links und rechts von unserem tapferen Reporter stürmen einzelne Gruppen von den Booten aus nach vorne. Gleichzeitig surren einige Flaks auf den Bunkerdächern in der Ferne. Es knallt, Projektile schlagen ein, Soldaten werden über und über mit Fruchtsaft und Melonenkernen eingekleckert, dutzende Allergiker schreien unter Schmerzen.)

Erste Ostfriesen rennen vor ihren Melonen-Haubitzen weg

Tom: "Oh mein Gott, die schießen mit Melonen auf uns! Die benutzen Melonen als Munition für ihre Flaks! Und gut 60% aller Amerikaner haben eine Fruchtzucker-Allergie und ernähren sich nur von Fast-Food, Fleisch, und anderen Fettgerichten! (klappt seinen Brockhaus zu) Einige Einheiten weichen unter dem Feuer zurück, andere sind so tapfer, und stürmen nach vorne um in die Schützengräben zu gelangen. Die Ostfriesen schießen jetzt mit Bananen und schwedischem Knäckebrot auf uns! Knäckebrot! Matt, wie sieht es drüben nahe dem "Krater" aus?"
(Schaltung rüber zu Matt Damon)
Matt: "Hi, Tom! Mensch, ewig nicht gesehen!"
Tom: "Hi, Matt!"

Matt: "Weißt du noch, damals, beim dreh zu "Der Soldat James Ryan"? Das war fast so cool wie hier, bloß weniger lustig für die, die die Amerikaner spielen. Aber so wie ich das momentan sehe, wird der neue Film anscheinend etwas besser. Die ganzen Statisten sind jetzt in Böötchen ans Ufer gelangt, und Diverse, verdammt realistische Flugzeuge haben auf die ostfriesischen Schauspielgruppen gefeuert. Die rennen jetzt alle weinend aus ihren Betonrequisiten ins Landesinnere zur Hauptstadt!Und guck mal, die Attrappen sind auch realistischer als in diesem Scheiß Spielberg-Film! (Matt hält mit einem stolzen grinsen einen schielenden Schafkopf hoch, der anscheinend von seinem Körper gesprengt wurde)"
Matt Damon, du Strolch!

Tom:: dir ist hoffentlich klar, dass das kein Film ist!"
Matt:: "Aber ich dachte, dass wäre Rambo V? Stallone führt doch Regie!"
Tom: "Nein, da verwechselst du was. Stallone führt hier nicht "Regie". Der momentane oberste General heißt John Rämbó. Der ist hier der Chef vom Dienst! Und das sind auch keine Attrappen, das ist alles echt!"
Matt: "Soll das dann heißen, dieser abgetrennte Schafkopf ist echt?"
Tom: "Ja..."
(Matt blickt mit entsetzen auf seine Füße, läuft grün an, tritt den Kopf bei Seite, und übergibt sich dauerhaft, bis er ohnmächtig wird und ins Gras fällt)
Tom: "Der Krieg ist schon haarig. Da kommt nicht jeder mit klar. Unsere Soldaten sind nun hinter diversen Stellungen in Deckung gegangen, bis die Ostfriesen aufgehört haben zu feuern. Möglicherweise denken sie, dass alles, was sie nicht sehen können nicht, auch nicht da ist. Aber nun gut, so wie ich über Funk erfahren habe, werden gleich die ersten Verstärkungen eintreffen."
(Der Kameramann schwenkt, äußerst nervös, zum Meer)
Aus der ferne sind viele weitere Transportboote zu erkennen, die unter dem Melonenfeuer ins Meer hin und her schwenken. Nach und nach landen sie an, und geben ca. 1000 Panzer frei. Weitere 5000 Soldaten stürmen nebenher nach vorne.
Ein brünetter, gutaussehender Herr in den Mittvierzigern nähert sich Hanks, dieser dreht sich um, und blickt diesem direkt in die Augen)
Nicholas Cage: "Capitano Antonio Corelli, 33. Artillerie-Regiment, meldet sich zum Dienst!"
Tom: "Nick? Was zum...?"
Cage: (flüsternd) "Bleib bei deiner Rolle!"
Tom: "Nicht du auch noch! Was zum Henker hat euch Rämbó denn erzählt?"
Cage: (Sagt weiter seinen Text auf) "Ich muss mit Hauptmann Gunter Weber sprechen!"
Tom: "Nick, das ist kein Film! Das ist echt, Rämbó hat dich verarscht, und du wurdest in eine echte Panzerfahrer Uniform gesteckt!"
Cage: (dreht sich um) "Soll das heißen ich bin gerade in einem echten Panzer an Land gekommen?"
Tom: (entnervt)"JA VERDAMMT!"
Cage: "Cool!"

50px Die Invasion von Neu-Schwedien 50px

Ein kleines Ostfriesisches Kind rennt mit Hunderten von Blättern in den Taschen auf Tom Hanks zu
Amerikanischer Soldat: "Achtung! Er hat Blätter!" Er Richtet seine M4 auf das Kind
Tom: "Nein Warte! Er hat etwas in der Hand!"
Zwei Schüsse sind zu Vernehmen. Das Kind fällt tot um.

Amerikanischer Soldat: (lacht) "Headshot!"
Datei:Ahmad-Attack.png
Mahmud meldet sich!

Cage geht zur Leiche des Kindes hin und durchstöbert ihn
Tom: "Matt! Die Kamera ist an! Lass das sein!"
Cage: "Ich habe was gefunden!" Er hebt eine VHS-Kassette hoch "Was ist das?"
Tom: "Eine Videokassette!"
Cage: "Eine Video-was?"
Tom: (kopfschüttelnd) "Das ist eine ganz ganz alte DVD"
Cage: "Was?"
Tom nimmt einen Externen Video-Player, verbindet sie mit seinem I-Pad und Schmeißt die Kassette ein."

 Rauschen, dann ist nur noch Schwarz zu sehen 
 
Mahmut: "Hallo, ich bin Mahmut Achwardatnetschad, unabhängiger Reporter, Kurde und ohne Autorisierung auf dem Kurdistanischen Transportschiff KLM Mina Kurdab Ali. Was für ein Zufall, nicht wahr? Ich komme aus Mina Kurdab Ali!
So gut wie auf diesem Schiff habe ich noch nie Geschlafen! Ich habe mir ein Nagelbett aus den Munitionskisten Gemacht. Moment mal. Ich mach mal die Kiste auf, dann haben wir etwas Licht."
Man hört Mahmut gegen ein Holzbrett hauen. Plötzlich ist die Kamera auf die Sonne gerichtet.
Mahmut: "So ist es Besser. Ich habe mich jetzt knapp eine Woche in dieser Kiste von Munition ernährt. Ich brauche erst etwas zu essen"

Tom spult das Video vor

 Mahmut sitzt in Soldatenuniform auf einem Landungsboot und hat eine M1 Garand in der Hand.
 Mahmut: "Da vorne! Die Küste von Neu-Schwedien! Der Offizier hat gesagt, während wir Neu-Schwedien erstürmen, wird Neu-Indien 
 Synchron überrannt. Was für eine Freude. Bald haben wir endlich wieder Festen Boden unter uns!" 
Die Landungsklappe geht auf und Hunderte Kurden stürmen aus den den Booten, aber kein einziger Ostfriese ist zu sehen. Mahmut: "Wo sind die Ostfriesen?"
Kurdistanischer Soldat: "Die sind weg! Wir haben die Insel erobert!"
Tosender Applaus Braust auf
Kurdistanischer Offizier: (über ein Megafon) "Gruppe A über Osten vorrücken! Gruppe B über Westen vorrücken! Gruppe C und D ins Binnenland! Gruppe E Landungszone überwachen!"
Mahmut: "'Tschuldigung. In welcher Gruppe bin ich?"
Offizier: (schreit)"Gruppe F! Idioten zurück aufs Schiff!"
Während Mahmut zum Landungsboot geht wird er plötzlich von einer Bananenschale am Arm getroffen.
Mahmut: (Weinend) "Ich bin Getroffen! Sanitäter! Es tut so Weh! Ich sterbe! Hilfe! MAMI!!!"
Offizier: "Wir werden Angegriffen! Feuer Erwiedern!"
Ein Soldat tritt die Kamera auf ein Landungsboot und man sieht wieder Schwarz, während man Mahmut weiter weinen hört


Cage: "Und jetzt?"
Tom: "Abwarten."


 Mahmut ergreift wieder die Kamera, vor ihm sieht man zwei Ost-Al Kurdistaniyanische Sanitäter über ihn lachen 
Mahmut: "Wir wurden Angegriffen. Ich bin selbst getroffen worden. Aber ich bin ein Starker Mann. Für mich war das kein Problem. Die Truppen sind über Neu-Schwedien ausgeschwärmt und erobern die Insel gerade."
Hält die Kamera auf die Insel, während er ein Funkgerät findet.
Fungerät: "Hallo? General Kurdalla, sind sie da?"
Mahmut: "Hallo? Nein, ich bin nicht der General. Ich bin Rep...ehm...Soldat, wer ist da?"
Fungerät: "Hier ist Mayor Kalla. Richten sie dem General die Nachricht aus, das Neu-Indien erobert ist. Wir haben aber schwere Verluste erlitten. Das waren keine Bewaffneten Demonstranten, das waren richtige Soldaten! Mayor Urd ist gefallen. Die Verluste belaufen sich auf 4.123 Mann! Verstanden Soldat?"
Mahmut: "Verstanden! Neu-Schwedien ist auch so gut wie erobert."
Mahmut rennt zum Landungsboot und rudert zum Schlachtschiff, das vor der Landungszone liegt.
Mahmut: "Alles Klar. Neu-Schwedien ist Erobert, Neu-Indien auch, aber mit Schweren verlusten. Jeder zehnte ließ sein Leben dort. Was bleibt mir noch zu sagen? Es lebe Kurdistan! Es lebe der WSR! Es lebe Achwardatnetschad!"

Cage: "Wars das jetzt?"
Tom: "Jap"
Cage: "Und was heißt das jetzt?"
Tom: "Das das Kind kein Soldat war!"
Cage: "Und Neu-Schwedien und Neu-Indien sind jetzt erobert?"
Tom: "Genau."
Cage: "Jippie!"


USA flag invert.jpgSturm auf den DeichUSA flag invert.jpg

Tom: "Die andere Einsatzfront stürmt bereits in Richtung Hauptstadt, und wartet dort auf die Kurden! Wir kommen hier aber wegen der Melonen nicht weiter! Du und deine Panzerhomies, ihr müsst was unternehmen!"
Cage: "Was sollen wir machen? Wir sind Schauspieler, keine Berufssoldaten!"
Tom: "Mensch, Nick! Du bist Hollywoodschauspieler! Stell dir einfach vor, das ist kein echtes Risiko, sondern deine Rolle, als Nicholas Cage in einer Blechkiste auf Ostfriesen mit Hello Kitty Ohrenschützern zu ballern!"
Cage: (Laut rufend) "Und vergesst nicht! Benutzt die Betäubungsmunition!"
Tom: "Was für Betäubungsmunition?"
Cage: "Lass dich überraschen!"

Eine solche Panzer-Infanterie-Arbeit ist nur mit Nicholas Cage als Fahrer machbar

(Die Panzer rollen nach vorne, über die Schützengräben hinweg und zertrümmern die Stacheldraht-Barrikaden. Einige Amerikanische Soldaten, die in den Gräben Deckung gesucht haben, ducken sich panisch oder rennen schreiend davon. Die Ostfriesen gehen nun zu Sperrfeuersalven über, doch die Melonen zerplatzen einfach an der Stahlhaut der Artillerie. Erste Panzerstaffeln kommen in Schussreichweite und beginnen zu feuern)
Tom: "Aha, nun geht es mit diesen Friesen ab ins Nirwana!"
(Projektile surren durch die Luft, und schlagen mit lauten Platschgeräuschen in die Wände der Bunker ein, während durch Cremefüllung zahlreiche Flaks verstopft werden. Ein Ostfriese auf dem Dach des Nordbunkers beginnt verzweifelt damit, eine Flak mit einem überdimensionalem Pfeifenreiniger zu malträtieren.)
Tom: "Sag mal, womit schießt ihr da überhaupt?"
Cage: "Tja, da Rämbó gesagt hat, dass dort auch harmlose Demonstranten stationiert sind, mussten wir unsere Panzer mit etwas laden, was nicht so viel Schaden anrichtet!"
Tom: "Das da wäre?"
Cage: "Oreos!"
(Der Beschuss durch die Panzer setzt sich fort, und die Ostfriesen flüchten völlig unbewaffnet aus den Bunkern in Richtung Südwest. Die verbleibenden 19237 tapferen, amerikanischen Soldaten, die bis jetzt unverletzt blieben, und nicht von den Melonen Hautausschlag bekommen haben, rücken Seite an Seite bis zum Deich vor, während die Getroffenen zurück zu den Landungsbooten kriechen und sich gegenseitig mit Bepanthen-Salbe einschmieren.
Tom und Nick klettern auf die Deichspitze und blicken ins Inland in Richtung Stockombay. Aus der Stadt steigen Rauchschwaden auf. In weiter Ferne erkennt sieht man einige schwarze Punkte hinter der Stadt aufbitzen. 3 Soldaten besetzen einen kleinen Sandbunker neben ihnen und Spielen Strippoker.)
Tom: "Weißt du wie es weitergehen soll?"
Cage: "Keine Ahnung!"
(Das Funkgerät in Toms Brusttasche fängt an zu knistern, und eine Stimme meldet sich am anderen Ende der Leitung)
John Rämbó: "Tach! An alle jetzt! Ihr werdet jetzt westlich der Stadt möglicherweise eine offene Wiesenlandschaft sehen, oder?"
Cage: "Ich sehe nichts! Da ist nur Wasser"
Tom: "Guck in die andere Richtung, du Idiot!"
Rämbó: "Ihr werdet jetzt dort runtergehen, und euch mit der jeweils anderen Staffel treffen. So wie ich gehört hab, habt ihr schon die Hälfte der Ostfriesen in Richtung Himalaya gedrängt, wo sie bald von unserer Marine aufgeschnappt, und in die Kriegsgefangenenlager in der WSR-Basis gebracht werden. Auch wenn ihr alle große Verluste erlitten habt, und euer Whisky schon seit Stunden alle ist, kämpft weiter für die Freiheit Schwediens!"
[Datei:Uncle sam.jpg|thumb|200px|right|Unterschätze nie Uncle Sam]] (Das Funkgerät knistert erneut, dann verstummt es)
Cage:"Wo ist denn bitte schön Schwedien?"
Tom: "Das ist Schwedien!"
Cage: "Bitte was? Rämbó hat uns gesagt, bevor wir ausgelaufen sind, dass wir Kinderland befreien müssen!"
Tom: "Da siehst du mal, vertraue niemals Uncle Sam!"
(Propellerbrummen ist zu hören, und ein Schatten bildet sich über Tom, welcher noch ein leises "Oh Shit" ausstößt, bevor ein nackter Uncle Sam mit dem Fallschirm auf ihm landet und brutalst auf ihn einprügelt)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso