Spiegelwelten:Kurdenblatt-Archiv3

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück

Fünf Bekanntmachungen 8.10.2009

Neue Flagge von Kurdistan

die Neue Flagge von Kurdistan, die die Alte ablöst
Die Übergangsregierung hat sich zur aufgabe gemacht die Alte fürstliche Flagge durch eine Neue Liberale Flagge auszutauschen. Ab heute gilt folgende Flagge als Offizielle Flagge Kurdistans. Zur erklärung der Flagge ist folgendes zu Sagen: Das Linke Wappen ist das Wappen der Familie Kunkurka, die 1793 als erste Familie in Kurdistan öffentlich bedenken an dieses System genannt haben. Der Adler, der dieses wappen Zierte, wurde aus diesem grunde aus dem Wappen verbannt. Die Gesamte Familie wurde von den Fürsten ebenso dafür gehängt. Das Rechte Wappen ist das Revolutionswappen, mit der Blauen Fackel, der name der Untergrundorganisation, die die Revolution anzettelte, sowie die Krone des Kurdistanischen Fürsten, aus dem, wie der Adler, der Halbmond und Stern verbannt sind. Umrundet wird dies von zwei unterschiedlich großen Gelben Balken, die den Liberalismus, der sich dort zentriert, darstellen soll, aber auch die unvollkommenheit und die Fehlbarkeit der Kurden. Die Wappen dienen vor allem als Warnmahl.

Tafel der Ehrhaften Kurden eröffnet

Die Tafel der Ehrhaften kurden ist ebenso ab heute offen. In der Initiative von Janshed Kurkud wurde diese Tafel von Wichtigen Persönlichkeiten aufgestellt, die als Vorbild dienen sollen. Zu sehen ist sie hier

Regelung für Gesetze vorgestellt

so werden ab sofort gesetze in kurdistan beschlossen

Der Vollendete gesetzesweg in Kurdistan ist nun auch vorhanden, wodurch Kurdistan nun Souverän und Alleinig regieren und funktionieren kann.

Kurdistan schließt mit Kurdistan frieden

nach eroberung der letzten dörfer ist ausschließlich Ost-Al Kurdistaniyan noch Eigenständig. Mit denen wurde ebenso heute ein Waffenstillstandsabkommen, sowie völlige abschaffung des Ost-Al Kurdistaniyanischen Militärs. Diese Stadt steht ebenso unter vollkommenem einfluss von Kurdistan.

Neue Zeitung

Kurdistan hat sich vom Kurdenblatt losgesagt und gründet mit "Der Liberalist" eine neue Zeitung, die umsonst alle kurden erreichen wird. Erste ausgabe wird morgen erwartet.

Veröffentlichung der Ergebnisse der Kurdistanischen Liga 6.10.2009

Hier werden nun alle Ergebnisse der Liga veröffentlicht, die bisher nicht an den Leser aufgrund der Fürstenpolitik gelangten.

Brief an die Bewohner Kurdistans 5.10.2009

die Vorläufige verfassung, bis zu einer vollständigen ausarbeitung.

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Kurdistan,
Beginnen möchte ich mit einer Erklärung, weshalb es bis heute keine weiteren Informationen zur Revolution gab. Das Kurdenblatt hat unsere aufforderung sich neutral zu stellen missachtet und weiterhin den Fürsten zu unterstützt. Morgens am 3.10. wurde jegliche Nachricht des Kurdenblattes vernichtet und alle Redaktionen in brand gesteckt.
Da die nicht unabhängigen Städte weniger als 10% der Kurdischen bevölkerung darstellen, verkünde ich hiermit offiziell den Liberaler Staatenbund Kurdistan. In einer gestrigen konferenz der Revolutionisten wird folgende Provisorische Regieung aufgestellt:
Oberregent auf lebenszeit: Revolutionsführer Samuel Pukkad
Regierungspräsident: Janshed Kurkud
Parlamentskanzler: Z.zt kein Parlament vorhanden
Als eigenständiger Staat haben wir weiterhin eine Revolution, die sich nun Krieg nennt.
Der Liberale Staatenbund stellt ebenso mit diesem brief eine Anfrage auf mitgliedschaft im Weltsicherheitsrat.
Mit freundlichen grüßen
Samuel Pukkad, Revolutionsführer und Oberregent auf Lebenszeit

Sondermeldung 2.10.2009

In ganz Kurdistanischen Gebiet gibt es unabhängige Städte
17:36 Die Revolution hat sich inzwischen auf ganz Kurdistan ausgedehnt. Die Fürsten sind bei Mohammed VII. in Al Kurdistaniyan untergekommen, während Kurdistanweit geschätzte 10 Millionen Kurdistaner Rebellieren. Ihnen Entgegen Stehen ca.500.000 Polizisten. Bagdalani und Tehekurd, die Hauptzentren der Revolution Pukkads, sind völlig in der Hand der Revolutionisten und erklärten Bagdalani, wie viele andere Dörfer unabhängig. Samuel Pukkad Fordert Eine Sofortige Abdankung der Fürsten und rief die Bürgerrevolution um 16:33 heute aus! In einem Brief, den wir von Pukkad erhalten haben, wurden wir aufgefordert uns neutral gegenüber dem fürsten und der Revolution zu stellen. Wir nahmen diese Beleidigende aufforderungen zur kenntnis, ignorierten sie aber.

Sondermeldung 1.10.2009

16:07 Vor Wenigen Minuten hat in Bagdalani, der Hauptstadt des Westkurdistanischen Fürstentums, eine immer Größer werdende Gruppe Rebellierender Kurdistaner. Inzwischen dürfte es sich um ungefähr 5000 Kurdistaner handeln. Sie Rebellieren und Protestieren gegen das Fürstenregime und die Inkompetenz der Fürsten. Noch bleiben sowohl Kurdistans Fürst Mohammed VII., als auch Fürst Saddadim I. keine Reaktion darauf genommen. Die Gruppe der Rebellen hat inzwischen die Bagdalanische Innenstadt unter seiner Gewalt und rückt dem Fürstenpalast von Saddadim immer näher! Anführer dieser Gruppen ist scheinbar Samuel Pukkad, der Hoch angesehene Autor, Philosoph und Denker. Die Westkurdistanische Nebenstelle des Kurdenblattes ist bereits vollständig niedergebrannt, da wir angeblich unseren so geliebten und großartigen Fürsten unterstütze und nur seine Wahrheit erzählen.




Linktipps: Faditiva und 3DPresso