Schwertfisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:43, 15. Jul. 2011 von 91.33.246.205

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Todes-Schwertfisch

Der Todes-Schwertfisch ist eine ganz besondere Art des Schwertfisches. Einzigartig an diesem Fisch sind seine 4 Beine, die acht Augen und 24 Flossen, die sich unter anderem auch im Intiembereich des Fisches befinden. Diese Besonderheiten hat er einem Zwischenfall seiner Vorfahren in einem Atomkraftwerk nahe Springfield zu verdanken. Ursprünglich war der Schwertfisch (ähnlich wie der Delphin) ein sehr zarmes und freunliches Lebewesen. Doch seit der Versuchsreihe von Muammar al-Gaddafi während der Kuba-Kriese und der einführung von diversen Castingshows bei RTL (DSDS, Das Supertalent, Bauer sucht Frau etc.) haben sich seine geistig-moralischen Mechanismen zu einem misteriösem und komplexem Gebilde verändert.

Lebensraum des Todes-Schwertfisches Zum Lebensraum des Todes-Schwertfisches gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn er lebt so ziemlich überall. Einigen unbestätigten Berichten zufolge konnten Astronauten der NASA beobachten wie ein Exemplar im Weltraum bei der Nahrungssuche an ein großes Stück Weltraumschrott knallte und danach eine halbe Stunde bewustlos durch die Gegend schwebte.

Fortpflanzung des Todes-Schwertfisches Die Fortpflanzung ist weitgehend unerforscht und bildet für die Forscher ein großes Rätsel da es ausschließlich Männchen gibt.


Beute des Todes-Schwertfisches Der Todes-Schwertfisches ist ein Allesfresser. Seine Lieblingsbeute besteht aber menschliche Babys und Kleinkindern.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso