Schweinegrippe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schweinegrippe ist vielleicht eine gefährliche Krankheit, die an der kranke Menschen erkranken können, sofern sie krank sind, oder auch nicht. Ob es die Schweinegrippe überhaupt gibt, ist eine Frage, die sich auch bei vielen anderen Krankheiten, an denen psychisch kranke Menschen angeblich erkrankt sind, stellt. Doch BILD weiß bescheid: Die Schweinegrippe ist gekommen, um alle Menschen in Schweine zu verwandeln.

Lügen und so

Über die sogenannte Schweinegrippe gibt es mehrere Thesen. Diese Thesen besagen meistens bis auf die meisten, also eigentlich bis auf alle, dass es die Schweinegrippe nicht gibt. Und was sie überhaupt ist. Ob sie denn überhaupt essen kann. Darüber streiten sich die Boulevardzeitungen schon ziemlich lange.

These der BILD

Die BILD-Zeitung behauptet, dass die Schweinegrippe alle Menschen in Schweine verwandeln wird. Genau wie es die Vogelgrippe auch geschafft hat, alle Menschen in Vögel zu verwandeln (wie man sehen kann). Da die Bild die zuverlässigste deutsche Zeitung ist, glaubt jetzt die Hälfte, wenn nicht sogar ein Viertel, daran, dass wir alle dem Untergang geweiht sind. Die Krankheit sei nämlich so ansteckend, dass innerhalb von einer Woche wegen drei Erkrankungen, ganz Deutschland zu Schweinen wird. Das ist natürlich nicht so schön, es sei denn man glaubt es nicht, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Völlig unabhängig davon, was BILD sagt: Es herrscht Panik. Der gefährliche H1Formel1-Virus hat schon ganze drei Leute (eigentlich zwei ganze und zwei halbe) der Bundesrepublik angesteckt, ein Drittel ist also schon so gut wie Schwein. Wieso eigentlich? Was hat zu diesen Virus geführt? BILD sagt: Die Schweine hätten keinen Bock mehr auf Fieber gehabt und wollten deshalb die Menschheit ausrotten. Die Schweine hätten sich also zusammengetan und den Grippevirus auf Menschen scharf gemacht.

These der Krankheitsgegner

Der chinesische Gesundheitsminister Ayn Bil Dung behauptet, dass sich irgendwelche Schweinepriester einen Scherz erlaubt haben. Wieso auch nicht?! Die Schweinegrippe sei nur erfundenes Zeug. Jetzt mal ohne parteiisch und so: Spinnt der?! Er behauptet, dass es einen solchen Virus gar nicht gebe. Dazu sei AntiVir viel zu sicher. Die Krankenkasse würden sich über uns lustig machen, und dabei noch Geld verdienen. Seine These lässt sich relativ leicht widerlegen: Die Vogelgrippe war schließlich auch keine Einbildung, jedenfalls nicht wirklich. Zig Milliarden Menschen sind schließlich dabei umgekommen.

These von Winzigweich

Bill Gates meint: Der Virus sei lediglich ein Computervirus. Computer könnten sich gegenseitig anstecken, sodass keine PCs aus Mexiko importiert werden sollten. Für den Menschen bestehe keine Gefahr, da die meisten Leute keine Innereien von Computern zu sich nehmen, auf welche Art auch immer. Allerdings sollte der PC keinen direkten Kontakt mit Schweinen haben. Die Symptome seien Überhitzung, Husten und sonstige normale Merkmale von Windows. Diese These ist wohl die glaubwürdigste, jedoch nicht mit der der BILD vereinbar und deshalb hier nicht zu beachten!


Verwandlungsgefahr

Trotz einer allgemeinen Hysterie sollen Deutschland noch keine Menschen durch diese Krankheit in Schweine verwandelt worden sein. Es gibt jedoch Meinungen nach denen neues Frischfleisch, das dann in von Hungersnot betroffenen Ländern in der dritten Welt geschickt werden könnte, eine noch nie dagewesene Exportmöglichkeit der Bundesrepublik darstellt. Jedoch ergeben sich hier wieder gewisse Probleme, denn zum Beispiel essen Juden und Muslime kein Schwein, aber ob ein in ein Schwein verwandelter Mensch von einem Juden gegessen werden kann steht noch offen. Der Australische Professor Danny Ben-Moshe meinte in einem Statement hierzu dass das Problem durch große Mengen an Ketchup, chinesischen Nudeln und Bambus Schoten eventuell gelöst werden könnte, da das Endprodukt dann als Chinesisches Essen gälte, was ja erlaubt sei. Es bleibt jedoch die Frage offen ob ein genetisch-menschliches Schwein auch als solches annerkannt werden kann, oder sich hierdurch ein Hybrid ergibt der weder gegessen noch getötet werden darf.

Verbreitung

Die Verbreitungsgefahr der Schweinegrippe ist leicht zu errechnen. Dazu nimmt man den Anteil an intelligenten Menschen in Deutschland, geteilt durch 38 und im Kubik, substrahiert davon die Anzahl der im Land vorhandenen Viren, multipliziert sie mit pi geteilt durch den IQ von Angela Merkel, multipliziert mit dem Anteil der Bevölkerung der überleben wird minus dem Gewicht von Merkels Ehemann in Kilogramm, und addiert zum Schluss den Vorrat von Tamiflu der für die Deutschen in Wirklichkeit bereitsteht.

1/38³ - 2 * (pi /36) * (1/2 - 100) + 2

Dies heißt, das später oder früher oder nie, alle Menschen Schweine sein werden. Gerüchten zufolge sind Wissenschaftler, die hier nicht gennant werden möchten, schon drauf und dran einen Weg zu finden wie man Schweine in Menschen zu verwandeln kann. Wenn dies Erfolg haben wird, stellt sich die Frage ob ein Menschen-Schwein dann eher für Schwein süßsauer in Frage kommt als ein Schweine-Mensch.

Interessant ist in dieser Hinsicht auch die Entdeckung eines angeblichen Heilmittels das aus Katzenfutter, Klee und den Resten einer Coladose besteht. Näheres ist noch nicht bekannt, aber das medizinische Institut Buxtehude gab sich öffentlich positiv und versprach die Bereitstellung des neuen Medikaments sofort nach Fertigstellung.

Symptome

Natürlich von der BILD-These ausgehend, lässt sich der Virus von Mensch zu Mensch übertragen. Das bedeutet: Jeder der hustet, könnte infiziert sein, weshalb diese sofort in Quarantäne gebracht werden müssen und dort ... *hust* *hust* ...

Daran lassen sich Infizierte auch noch erkennen:

  • EitelÜbelkeit, Heiserkeit, Hustenkeit
  • Schnupfen
  • Fieber (so 37 Grad und niedriger)
  • Schweinische Gedanken (äußert sich zum Beispiel durch erzeugen von Grunzlauten)
  • letzter Urlaub (ist es Mexiko gewesen, ist der/die Betroffene ganz sicher infiziert!)
  • Schweinsnase
  • ein Ringelschwänzchen und/oder Mutation der männlichen Genitalien in eine Spirale

Schutzmaßnahmen

Bisher bekannt ist nur eine: In die Ecke rennen und heulen.

Fazit

Wir werden alle Sterben!!!

Die Stupidedia-Gesundheitsminister warnen:
Zu guter Letzt:
Achtung! Die Schweinegrippe ist stark ansteckend beim direkten Umgang mit Schweinen. Lassen Sie ihre Bedürfnisse also lieber an anderen Lebewesen aus!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso