Schreibwaren

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Schreibwaren sind sehr unnützliche Utensilien zum niederschreiben von noch unnützeren Dingen. Die Schreibwaren wurden schon im Frühen Mittelalter durch das Bugprogramm Microsoft Word abgelöst. Die entdecker dieser Utensilien nannten sich selber Mönche und lebten in Höhlen aus gestein.

Herstellung

Schreibwaren werden vor allem in dem Land Enzyklopedia hergesellt. Dazu benutzt man Hunde, welche stundenlang auf einem Stock herumkauen, bis er aussieht wie ein Stift. Danach presst man mit Hilfe einer Wurstpresse ein Krümelchen Granit (oder war es Blei?!) in diesen Stift. Die Prozedur dauert mehrere Tage.

Geschichte

Der erste Stift, also die erste Schrebware, wurde 550 v. Chr. hergestellt. Da man nicht wusste, wie man damit umgehen sollte, benutzten die Menschen ihn damalt als Nasenbohrer.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso