1 x 1 Silberauszeichnung von Burschenmann I.

Schlamm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.05.2008

Hier nimmt Humora Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der Schlamm (nicht zu verwechseln mit Schleim besteht aus mehreren Zutaten und hat meist eine braun-grünliche Farbe.


Entstehung

Die Erde besteht zu einem grossteil aus Dreck. Als es das erste mal regnete, entstand aus dem Dreck und dem Wasser eine chemische Verbindung. Schlamm ist folglich nix anderes als flüssiger Dreck. Heute ist man in der Lage Schlamm künstlich herzustellen. Der chemische Pozess ist sehr langandauernd und sehr gefährlich.

Die chemische Formel für Schlamm

Dc (Dreck) + H2 (Wasser) = Slm (Schlamm)

Wurde 1938 von einem Stein endeckt. Man munkelt dieses Genie habe die Formel nur durch einen Zufall entdeckt.

Verscheidene Arten

Der normale Schlamm

Der Normale Schlamm entsteht wenn Dreck, Wasser und Regenwürmer miteinander vermischt werden. Diese gefährliche Mischung ist dann in kürzester Zeit in der Lage alles zu verschlingen, am liebsten verschlingt Schlamm noch mehr Schlamm, so dass es zu Riesigen Tümpeln kommt. Schlamm ist auch in der Lage Menschen die Kleidung dermaßen einzusauen, das nicht mal Meister Propper etwas gegen ihn anhaben kann. Schuhe von Kindern verschlingt Schlamm meist ganz, da diese die Gefahr nicht kennen und damit bereitwillige Opfer des Schlamms sind. Die Konsistenz von Schlamm gleicht der von Pudding, was Kleinkinder oftmals dazu bewegt diesen zu essen und ihn daraufhin wenig später wieder auszuwürgen, was dem Schlamm optimale Bedingungen zur Verbreitung bietet.

Der giftige Schlamm

Der giftige Schlamm entsteht wenn Gifabfälle von irgendwelchen Fabriken (Atomkraftwerk) möglichst billig entsorgt werden. Das Gift vermischt sich mit Dreck und Wasser, und zack hat man den giftigen Schlamm. Erkennen kann man giftigen Schlamm unter anderem anderem an der unnatürlichen Farbe und/oder an den toten Viechern die darin liegen. Ausserdem ist das Gift häufig so übelriechend, dass man der Schlammpfütze auch noch den eigenen Mageninhalt hinzugibt. Dieser Schlamm ist häufig auch äzend.

Nutzen

Schlammschlachten

Ist ein ordinäres Spiel welches häufig von kleinen Kindern gespielt werden. Ziel ist es die Anderen Mitspieler mit Schlamm und Dreckklumpen zu bewerfen. Schiedsrichter spielen dabei die Mütter. Erteilt sie ihrem Sprössling eine Ohrfeige gibt es 10 Punkte, für jeden Tag Hausarrest gibt es einen Punkt, und für einen Klaps auf den Allerwertesten gibt es 15 Punkte. Gewonnen hat die Mannschaft die die meisten Punkte zusammenbringt. Wenn die Kinder Elter werden spielen sie dieses Spiel heimlich und nehmen nicht Schlamm sonderen Seife.

Schlamm in der Umweltverschmutzung

Für die Umweltverschmutzung benutzt man normalerweise giftigen und radioaktiven Schlamm. Auch Ölschlamm der aus Tankern ausläuft ist stehts beliebt. Die Greenpeace und WWF-Mitarbeiter müssen schliesslich auch etwas zu tun haben. Sie verbringen die Tage damit den Schlamm zu einzusammeln und zu entsorgen. Häufig gibt es gegen die Schlammumweltverschmutzung Demonstrationen. Aber eigentlich müssten diese Idioten dankbar sein, sonst wären sie ja arbeitslos. Das ist wohl auch der Grund warum sie keine Sau ernst nimmt.

Schlamm als Tarnung

Wer kennt es nicht, man ist auf der Flucht vor jemandem und weiss nicht was man tun soll. Da gibts nur eine wirksame Möglichkeit. Tarnen sie sich als Schlammklumpen. Wälzen sie sich in frischem Schlamm und bleiben sie dann einfach liegen. Man wird sie einfach nur für ein Dreckstück halten und der Ehemann ihrer Liebhaberin wird entäuscht ohne JAgdbeute zurückkehren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso