Schildkröte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schildkröte war das erste lebende Wesen, was es überhaupt gab. Schildkröten existierten schon vor dem 65-Millionen-Jährigen Krieg und haben die Murmeltierinsel (damals noch Schildkröteninsel) schon bewohnt, als man noch gar nicht an die chinesischen Murmeltiere gedacht hat! Man hat durch die gewonnenen Erkenntnisse über die Schildkröte auch die Frage der Menschheit beantwortet. Denn wenn nun ein Schlaumeier fragt: "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?", kann man getrost sagen, dass es die Schildkröte schon sehr viel früher gab!

Durch die Zeit und die Einwirkung der menschlichen Zivilisation haben sich viele Unterarten der Schildkröten entwickelt. Hier sehen sie die normale Schildkröten, wie sie noch immer auf der Murmeltierinsel in den kleinen Urinseen der Murmeltiere anzutreffen sind.

Zwei Schildkröten entdecken ihren Körper

Doch da die Schildkröten vor den Murmeltieren fliehen mussten, haben auch die Schildkröten sich weiter entwickelt, und je nach Fluchtort haben sie sich verschieden ihrer Umgebung angepasst.

hahahahhahahaahahhahahahahahah

Andere Wortbedeutungen

Ein militärisches Manöver namens Schildkröte war in der Antike sehr beliebt. Bogenschützen die von der Mauer oder Turm sie beschossen hätten oder sich den Pfeil auch in den Hintern stecken können, beides hätte die gleiche Wirkung. In der Angriffslinie wurden die Speere nach vore gestreckt so das die Feinde möglicherweise aufgespießt wurden. Praktisch war die Anzahl einer Kohorte in einer Schildkröte zu finden,das sind ca. ungefähr ....ähh...50 Mann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso