4 x 4 Goldauszeichnungen von Senfkönig, Plinfa, Mixtli und HarryCane2 x 2 Silberauszeichnungen von Burschenmann I. und Ninetaken

Scherzkeks

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Scherzkekse werden in mühevoller Handarbeit aus getrockentem und feingemahlenem Clownmehl hergestellt.

In einem schwierigen, langwirrigen und sehr kostenintensiven Verfahren werden die luftgetrockneten und in Freilandhaltung aufgewachsenen Clowns geerntet, gemahlen und mit den restlichen Zutaten vermengt. Die so entstandene Clownmasse wird maschinell auf Backbleche portioniert, vorgebacken, schockgefrostet und warten schon wenige Stunden später im Supermarktregal um die Ecke auf kleine, gierige Kindermäuler. Gerne werden in der Herstellung auf Verfahren wie das "Duschen mit Peter Lustig" oder das vorsorgliche "Frühstücken eines Clowns" verwendet, da diese den witzigen Geschmack des Scherzkekses um immer 268 Mal mehr als du verbessern.Oft werden Scherzkekse auch mit den sogenannten Witzbolden verwechselt, die allerdings auf dem Planet der Affen entwickelt und erforscht wurden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso