Sanguiniker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:53, 25. Mär. 2009 von Hoschinsky (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.03.2009

Hier nimmt Hoschinsky Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Unter einem Sanguiniker versteht man eine chronisch-manische Frohnatur, welche ausschließlich stechend penetrante Charaktereigenschaften besitzt. Sanguiniker sind sehr aktive Menschen und halten sich daher immer und überall auf. Da sie ebenso schnell laufen können, wie man selbst, unabhängig davon, wie schnell man laufen kann (siehe hierzu Lichtgeschwindigkeit), kann man ihnen einfach nicht entkommen.

Herkunft und Abstammung

Der Begriff des Sangunikers
Der Begriff wurde ursprünglich von den Nashorn-Kritikern (auch Hippokratiker) geprägt. Diese Menschen der Antike lebten ausschließlich von Saft. Da es jedoch noch nicht viele Früchte gab (diese wurden erst im Mittelalter reif), waren nicht mehr als vier unterschiedliche Säfte verfügbar. Weil nun aber die Nashörner die Vorherrschaft über die weltgrößten Saftlagerzentren besaßen, mussten sie zahlreichen Anfeindungen seitens der Nashorn-Kritiker standhalten. Um dieser aufständischen Situation Herr zu werden, vergifteten die Nashörner die vier verfügbaren Säfte mit vier multi-mutagenen Bakterienkulturen. Jeder der von nun an einen der Säfte trank, nahm dadurch eine für diesen Saft typische Charaktereigenschaft an und vererbte diese auch an seine Nachkommen weiter. Da jedoch kaum einem Menschen ein Saft genügte, vermischten sich die Charaktereigenschaften (Viersäftelehre) und die Menschen wurden ganz verrückt, wodurch die Nashörner bis heute unbemerkt an der Macht bleiben konnten. Die vier Säfte lauten
  1. Sanguiniker-Saft: erzeugt Sanguniker, welche nerven
  2. Choleriker-Saft: erzeugt Choleriker, welche auch nerven
  3. Melancholiker-Saft: erzeugt Emos, welche am meisten nerven
  4. Fleck-matiker-Saft: erzeugt Fleckenzwerge, die sich verstecken, also nicht nerven.


Da der Sanguiniker-Saft einigen Menschen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso