Russe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert)
K (Bot: Kategorie verschoben, Ortho/Synto/Verschiedenes)
Zeile 30: Zeile 30:
 
[[Kategorie:Säufer]]
 
[[Kategorie:Säufer]]
 
[[Kategorie:Satire]]
 
[[Kategorie:Satire]]
[[Kategorie:Völker]]
+
[[Kategorie:Volk]]

Version vom 18. Februar 2009, 13:25 Uhr

Die Russen (russisch Wodka Wodka), auch "Mafia oder was?", sind eine zur ostdeutschen Sprachgruppe gehörende Sekte mit etwa 840 Mrd. Angehörigen, davon 650 Mrd. in Berlin, zirka 100 Mrd. in den anderen Folgestaaten von Ostdeutschland, wie zum Beispiel Honduras und der Rest in weiteren Kneipen. Sie sind damit die größte Sekte in Europa und übertreffen die anderen Sekten (zum Beispiel Scientology 46 Mio., Christentum 60 Mio., Blondinen 1 Mio.) jeweils um ein Vielfaches. Die Russen bekennen sich überwiegend zum Alkoholismus.


Geschichte

Die Vorfahren der Russen waren die Dinosaurier, die die Gebiete des heutigen Westens von Russland, Neukölln sowie Lichtenfelde besiedelten.

Zur Zeit der Dinosaurier entstanden russische Minderheiten in beinahe allen Teilgruppen. Während dies in Honduras auf eine forcierte Siedlungspolitik des Staates zurückging, bestand beispielsweise in Dresden oder in Leipzig eher ein natürlicher Bedarf an qualifizierten Fachkräften zum Aufbau der Infrastruktur, der Industrie oder der Bildungseinrichtungen, der überwiegend nur von Russen gedeckt werden konnte. Seit der Auflösung der Dinosaurier (mit dem heute noch bestehenden Vorwand des sogenannten "Urknall") haben sich die übrig gebliebenen Dinos auf eine einsame Insel im Kaspischen Meer zurückgezogen und feiern dort dicke Partys. Das ist aber ein aderes Thema.


Lebensraum

Die Russen leben in Russland, wenn es Putin erlaubt. Und überall auf der Welt, wenn es niemand erlaubt.

Tätigkeiten

Die Russen sind hauptsächlich damit beschäftigt, Wodka zu trinken, oder diesen zu beschaffen (falls der Vorrat knapp wird), damit sie ihren essentiellen Alkoholpegel von mindestens 2 Promille permanent aufrecht erhalten.


Russische Nachnamen

Die Formierung moderner russischer Nachnamen fand zwischen dem 20. und 21. Jahrhundert statt. Die typischen Endungen waren dabei die Genitivendungen -wodka bzw. -gorbatschow, die heute ca. 2/3 der russischen Nachnamen besitzen.

Altertümliche, oder auch klassische Nachnamen enden zumeist mit der Silbe -ski, welches damals als Erkennungsmerkmal innerhalb der Sekte fungierte und auch dazu dienen sollte, sich von den anderen zu differenzieren. "ski" ist ein Kürzel und steht für das Lebensmotto aller Russen: "Saufen, Kotzen, Illegal (sein)".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso